Rivals Belohnungen

von Zwieh
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Rivals Belohnungen

★★★ Newbie

Hallo zusammen. 
Ich habe es diese Woche endlich geschafft von Div. 6 in Div. 4 aufzusteigen und hab mich heute richtig auf die Belohnungen gefreut. Jetzt musste ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass ich nur die Belohnungen für Div. 4 bekommen habe aber nicht die Boni Belohnungen. Wie kann das sein? Kann mir da jemand helfen? 
vorab schonmal vielen Dank ✌️

Nachricht 1 von 8 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Rivals Belohnungen

EA SPORTS FC Team

Hey @Zwieh,

 

hast du auch die Themen ausgewählt, die ich die hier genannt hatte? Probiere mal bitte diesen LINK
und gib mir gerne Bescheid, ob du hiermit unseren Kundendienst auch per Chat erreichen kannst.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 8 (403 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Rivals Belohnungen

EA SPORTS FC Team

Hey @Zwieh,

 

hast du auch in dem Fall die erforderlichen Siege für die Boni Belohnungen erreicht? 

 

-rephii



Nachricht 2 von 8 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rivals Belohnungen

★★★ Newbie

Ich habe diese Woche so viele Spiele gemacht und auch gewonnen. Das waren mit Sicherheit 20-30 Siege. Das sollte doch normalerweise reichen, oder? Ich habe diese Woche zweimal die quali für die Weekend League gespielt, weil ich es beim ersten Mal nicht geschafft habe. Irgendwas stimmt da doch nicht

Nachricht 3 von 8 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rivals Belohnungen

★★★ Newbie
Ich habe diese Woche so viele Spiele gemacht und auch gewonnen. Das waren mit Sicherheit 20-30 Siege. Das sollte doch normalerweise reichen, oder? Ich habe diese Woche zweimal die quali für die Weekend League gespielt, weil ich es beim ersten Mal nicht geschafft habe. Irgendwas stimmt da doch nicht
Nachricht 4 von 8 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rivals Belohnungen

★★★ Newbie
@EA_rephii Fakt ist leider, dass ich die Boni Packs nicht bekommen habe. Kann man da was machen?
Nachricht 5 von 8 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rivals Belohnungen

EA SPORTS FC Team

Hey @Zwieh,

 

alles klar, in dem Fall melde dich mal bei unserem Kundendienst und gib den Kollegen Bescheid, wie es um deine Rewards steht. Die Kollegen sollten in der Lage sein, dein Konto zu überprüfen und die Rewards zu checken. 

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

Nutze bitte hier die Themen: Origin  | PC  | Fehlende Inhalte  | Verlorene Inhalte

 

Gib mir gerne Bescheid, sofern du eine Antwort erhalten hast.

 

-rephii



Nachricht 6 von 8 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rivals Belohnungen

★★★ Newbie
@EA_rephii Hi. Ich habe mich gestern per Mail gemeldet aber da bekomme ich keine vernünftige Hilfe. Wie und wo kann ich denn mit jemandem von EA chatten? Danke für deine Hilfe
Nachricht 7 von 8 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rivals Belohnungen

EA SPORTS FC Team

Hey @Zwieh,

 

hast du auch die Themen ausgewählt, die ich die hier genannt hatte? Probiere mal bitte diesen LINK
und gib mir gerne Bescheid, ob du hiermit unseren Kundendienst auch per Chat erreichen kannst.

 

-rephii



Nachricht 8 von 8 (404 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe