Probleme mit 2 × 84er buli Pack

von marioluis1512
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme mit 2 × 84er buli Pack

★★★★ Guide

Wollte gestern Abend mein 2×84 er buli pack öffnen. Dies ließ sich nicht öffnen mit der Meldung das das pack nicht im Shop aufgerufen werden kann. Wurde aus dem Shop geschmissen und hatte dann 2 miese 84er Spieler in der items Liste. Würde das pack oder meine Spieler gerne ersetzt bekommen. War euer Fehler und eine Art Betrug am Kunden 

Nachricht 1 von 5 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme mit 2 × 84er buli Pack

EA SPORTS FC Team

Hey @marioluis1512,

 

wir planen hier mit keiner Entschädigung oder einem Umtausch der Packs, da die Inhalte korrekt sind, nur die Animation war leider nicht korrekt dargestellt und stattdessen kam diese Fehlermeldung, aber dies hat keinen Einfluss darauf genommen, welche Spieler du aus dem Pack erhalten hast.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (388 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Probleme mit 2 × 84er buli Pack

EA SPORTS FC Team

Hey @marioluis1512,

 

wir planen hier mit keiner Entschädigung oder einem Umtausch der Packs, da die Inhalte korrekt sind, nur die Animation war leider nicht korrekt dargestellt und stattdessen kam diese Fehlermeldung, aber dies hat keinen Einfluss darauf genommen, welche Spieler du aus dem Pack erhalten hast.

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (389 Ansichten)

Betreff: Probleme mit 2 × 84er buli Pack

★★★★ Guide

Also wie immer was falsch machen mit gewissen Anteil an verarschen und dann nicht dazu stehen 

Nachricht 3 von 5 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit 2 × 84er buli Pack

EA SPORTS FC Team

Hey @marioluis1512,

 

ich verstehe hier nicht, wo wir dich, oder andere Spieler getäuscht, oder nach deiner Aussage "verarscht" haben, da eine Animation nicht korrekt dargestellt wurde. Der Inhalt ist der richtige und du hättest mit einer korrekten Animation und ohne die Fehlermeldung genau die gleichen Inhalte erhalten. 

Ich verstehe hier in dem Fall den Unmut nicht, daher erläutere mir dies gerne, da ich gerne Feedback dazu aufnehmen werde.

 

-rephii



Nachricht 4 von 5 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit 2 × 84er buli Pack

★★★★ Guide

Ich fühle halt so und ist für mich auch unverschämt. Wer sagt das ich das gleiche gezogen hätte ihr.

 

Dann erläutert ihr mir bitte mal warum ihr nicht zu Fehlern steht?

Wieso entschädigt ihr nicht die leute die ihr evtl zu getäuscht habt doch eure Pannen.

Hätte die sbc nicht gemacht wenn ich vorher gewusst hätte das ich getäuscht wurde.

Wie wollt ihr uns beweisen das das der richtige Inhalt war und nicht das euer System z.b gesagt hat oh der hat bellingham im pack stürzen wir mal schnell ab und schieben was falsches unter.

 

Ihr habt den Fehler gemacht. Ihr müsst das auch mal glatt bügeln wie das anständige Menschen tun würden. Oder würde euch das Milliarden kosten?

Nachricht 5 von 5 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe