Pro Club Spontanspiel mit Fehlermeldung

von Valeseiforte_ITA
Antworten

Originalbeitrag

Pro Club Spontanspiel mit Fehlermeldung

★★★ Newbie

Moin, ich hätte ein Anliegen, seit Samstag komm t im Pro Club immer wenn ich im Spontanspiel gehen möchte, die Fehlermeldung ''Beim Abrufen deiner Online Daten ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuche es erneut,, och habe alles mögliche versucht um es zu lösen, Playsi neugestartet, cache geleert, Veerbindung neu aufgebaut und sogar spiel neu installiert, online daten wurden auch entfernt. Alle diese Möglichkeiten haben nicht geholfen, deshalb bitte im um Hilfe. Lg Vale

Nachricht 1 von 2 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pro Club Spontanspiel mit Fehlermeldung

★★★★ Novice

Hallo Valeseiforte_ITA

 

Ich möchte gerne bei dir nachfragen, ob du das Problem damals gelöst bekommen hast?

 

Ich habe das selbe seit nun 43 Tagen bei FIFA 23 und komischerweise auch bei FIFA 22.

Hier im Forum finde ich keine Lösung, tel Kundendienst ist auch nicht hilfreich, und ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt.

 

Ich würde mich sehr freuen, Antwort von dir zu bekommen.

 

Viele Grüße

Vlad

Nachricht 2 von 2 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe