Pro Club - Spontanspiel - kein Spiel möglich

von mischuka
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Pro Club - Spontanspiel - kein Spiel möglich

★★★★ Novice

Ja echt traurig. Nichts wird gepatched. Bereits Update Nr 3 erschienen. Habe mir extra eine neue Glotze gekauft und dachte Fifa22 Next Gen wird bestimmt der Knaller. Und dann sowas.

Die Serverproblematik wird auch immer schlimmer. Wenn ich nach der Ping Anzeige gehen müsste müsste ich jedes Spiel abbrechen. Wahrscheinlich stört es einfach zu wenig Leute  mit 30ms oder höher zu spielen.

Man weiss auch gar nicht mehr was man zu diesem Rotz sagen soll. Fifa macht wohl Schizophren  

 

Nachricht 11 von 51 (1.053 Ansichten)

Betreff: Pro Club - Spontanspiel - kein Spiel möglich

★★★★ Novice
@Tigermemo Ja einfach bitter. Und dafür 70 Euro und mehr verlangen.
Nachricht 12 von 51 (1.051 Ansichten)

Betreff: Pro Club - Spontanspiel - kein Spiel möglich

★ Apprentice

EA HALLO?! LEST IHR EIGENTLICH MIT?

 

Wozu dient eigentlich dieses Forum, wenn die Kritik einfach gegen eine Wand läuft?

Man findet einfach von 20 Versuchen ein einziges Spiel, wenn überhaupt. Und dazwischen muss man jedes Mal das Spiel Neustarten, weil es im „Suche nach Spiel“ fest friert. Ich denke mal ich bin nicht der einzige der davon betroffen ist. Selbst mit einer 250k Leitung keine Chance. Es liegt weder am Internet noch an der Konsole selbst. Wie die anderen kann ich mir das nur so erklären, dass EA gezielt die Pro Club Gemeinde verringern will, um es in späteren FIFA-Reihen komplett zu entfernen - um wiederum Platz für neue Modi, welche natürlich sicher In-App Käufe beinhalten, zu schaffen.

danke, RIP Pro Clubs gute Zeiten 2014-2018

Nachricht 13 von 51 (1.047 Ansichten)

Betreff: Pro Club - Spontanspiel - kein Spiel möglich

★★★★ Apprentice

Mein heutiger Versuch, Pro-Club Spontanspiele zu zocken fiel leider erneut negativ aus. Meiner Ansicht nach ist der ganze Spielmodus kaputt!  

  • von ca. 15 Versuchen kein Spiel mit voller Spielerzahl (5 gegen 5) gestartet
  • meistens starten die Spiele mit Teamgrößen „5 gegen 1“ oder „5 gegen 2“
  • mindestens 60% der Spiele wurden vor dem Abpfiff abgebrochen
  • der Torwart rennt beim „sehr offensiv“-Modus über das ganze Spielfeld und verlässt ständig das Tor
  • Teamauswahl (Startbildschirm zum Spontanspiel) war bei Fifa 21 deutlich sinnvoller programmiert. Man konnte sehen, wer in beiden Teams spielt und gegebenenfalls das Spiel vor dem Anpfiff verlassen, je nachdem welcher „Honks“ mitspielen. Im neuen Modus kann man vor dem Abpfiff nicht mehr aussteigen.

Das war mein heutiger Eindruck. Spielspaß kommt keiner auf. Und wenn, dann nur kurzfristig. Letztendlich ärgert man sich mehr als alles andere. Und dafür zahlt man dann auch noch Geld. Nee! Tut mir leid. Ich verstehe, dass EA den Fokus auf Ultimate Team legt. Schließlich will man mit seinem Produkt auch Geld verdienen. Aber zumindest sollten die anderen Spiel-Module ordentlich funktionieren. Und das ist leider z.Zt. bei FIFA 22 nicht der Fall. Schade…!

Nachricht 14 von 51 (988 Ansichten)

Betreff: Pro Club - Spontanspiel - kein Spiel möglich

★★★★ Novice

Hallo zusammen, ich kann das Problem nur bestätigen. 😑 Bei Pro Club läuft in Fifa 22 nix. Auch bei Ligaspielen in ProClub finden wir kaum noch Gegner. Gestern Abend nach einer halben Stunde Spielsuche frustriert aufgegeben.. 👌🙄 Wann gibt es endlich eine Antwort von EA zu dem Thema? 

Nachricht 15 von 51 (939 Ansichten)

Betreff: Pro Club - Spontanspiel - kein Spiel möglich

★★★★★ Novice

Habe es gestern ganze dreimal geschafft 🙂

Einer gegen alle oder alle gegen einen immer 😂😂😂

 

Nach ne Minute gehen die meisten natürlich raus. 

Nachricht 16 von 51 (926 Ansichten)

Betreff: Pro Club - Spontanspiel - kein Spiel möglich

★★★★ Apprentice

Eigentlich müsste man für den Schrott, den EA liefert, sein Geld zurück verlangen. Besonders unverschämt ist zudem, das EA mit keinem Wort reagiert.  

Nachricht 17 von 51 (899 Ansichten)

Betreff: Pro Club - Spontanspiel - kein Spiel möglich

★★★★★ Novice

Es spielen ja 4 bis 5 tausend Leute wenn es mal richtig anzeigt. Kann ja ned sein das nur uns paar Leute dieses Problem trifft. Es müssten mehr Leute sich beschweren.

 

Nachricht 18 von 51 (893 Ansichten)

Betreff: Pro Club - Spontanspiel - kein Spiel möglich

★★★★ Apprentice

….zudem sind mir übrigens diese Probleme aufgefallen (Pro Club Modus)

  • nach dem Spiel, wenn Statistiken, Höhepunkte, etc. eingeblendet wird, hat man nur wenig Zeit um sich die Infos/Berichte anzusehen, weil man automatisch nach einer gewissen Zeit (60sek oder so) in die Lobby weitergeleitet wird.
  • Ca. alle 2-3 Tage ändert sich das Aussehen meines Pro-Spieler und wird quasi zurückgesetzt & alles muss neu eingestellt werden. (Außer die Frisur)
Nachricht 19 von 51 (889 Ansichten)

Betreff: Pro Club - Spontanspiel - kein Spiel möglich

★★★★ Apprentice
@Tigermemo wahrscheinlich ist die Anzeige, wieviel Spieler momentan ProClub spielen auch kaputt & in Wahrheit spielen nur eine Handvoll Leute ProClub. :-)
Nachricht 20 von 51 (887 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe