März
Hallo,
ich habe nun leider zum 2. Mal das Problem, dass tauschbare Packs nach dem Öffnen auf einmal untauschbar sind, heißt ich kann die Spieler darin nicht verkaufen.
Ich habe dazu auch über die Konsole einen Clip erstellt, leider kann man aber hier keine Videos einfügen. Auf Wunsch kann ich aber diesen Clip zur Verfügung stellen.
Das letzte Mal ist dies beim TOTY Event bei mir passiert. Leider habe ich damals wie heute keine Hilfe vom EA Kundenservice erhalten.
Ich bitte nun inständig um Hilfe und nach einer Lösung!
März
Hey @Wollefix,
in dem Fall hattest du wohl mehr als 30 Packs im Shop / aufgespart. Solltest du dann die Packs öffnen wird die angezeigt, dass es ein tauschbares Pack ist, beim Öffnen wird dann aber nicht exakt dieses Pack geöffnet, sondern in dem Falle das untauschbare. Du verlierst in dem Sinne dann das Pack nicht als tauschbares. Nur wird von der gleichen Packsorte ein anderes Pack aufgemacht.
April
Der BUG, dass man wenn man ein tradable Pack öffnen will aber auch von der gleichen Sorte untrade Packs hat immer zuerst die untrade Packs geöffnet werden obwohl man das tradable Pack anklickt wurde immer noch nicht behoben. Ich gehe auch davon aus, dass dieser BUG überhaupt nicht mehr behoben wird. Es ist halt EA. Fehler ohne Grenzen.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep