Oktober
Hey,
wie sieht es bei dir aus hat sich was geändert oder stürzen die PS5 Versionen immernoch ab?.
LG Lukas 🙂
Oktober
Hallo,
Hat das einschicken bei Sony bei ihnen was gebracht.?
Habe das Problem auch schon seit längerer zeit bei jedem PS5 Spiel. Miles morales, Multiversus usw.
Sogar nach jeden Lösungsvorschlag, Datenbank neu aufbauen, Werkseinstellung, Stromkabel woanders Platzieren, Spiele neu installiert. Und auch nach den ganzen Systemsoftware Uptades hat sich nichts geändert.
Habe das bereits seit den Sommerferien. Und ich will es endlich gelöst bekommen.
Oktober
hi, hast du vielleicht zu viele FA'S? Ich glaube es liegt daran das die PS5 sie nicht alle berechnen kann und zusätzlich noch Spiele mit 120 FPS spielen kann hab das problem schon seit 2 jahren und es stürtzt immer nach 5-10min spielen ab. könnest ja schreiben ob du auch so viele "Freunde" hast. Bei mir sind es 675 "Freunde" habe damals jede FA angenommen die ich bekommen habe.
LG
November
Dezember
Hallo,
Ich habe seit heute das gleiche Problem. Hat es eine Lösung gegeben?
würde mir sehr helfen, damit ich schon verzweifle.
danke für die Hilfe!
Januar
Hallo an alle wo deren PS5 beim Spielen abstürzt, ich kann für eine günstige Wartung das Problem beheben!
Januar
Januar
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep