Betreff: PS 5 stürzt nach 30-45min spielen ab

von repair4u
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PS 5 stürzt nach 30-45min spielen ab

★★★ Newbie

Hey,

wie sieht es bei dir aus hat sich was geändert oder stürzen die PS5 Versionen immernoch ab?. 

LG Lukas 🙂

Nachricht 21 von 31 (1.690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS 5 stürzt nach 30-45min spielen ab

★★★ Newbie

Hallo, 

Hat das einschicken bei Sony bei ihnen was gebracht.?

 

Habe das Problem auch schon seit längerer zeit bei jedem PS5 Spiel. Miles morales, Multiversus usw. 

Sogar nach jeden Lösungsvorschlag, Datenbank neu aufbauen, Werkseinstellung, Stromkabel woanders Platzieren, Spiele neu installiert. Und auch nach den ganzen Systemsoftware Uptades hat sich nichts geändert. 

Habe das bereits seit den Sommerferien. Und ich will es endlich gelöst bekommen.

Nachricht 22 von 31 (1.688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS 5 stürzt nach 30-45min spielen ab

★★★★★ Newbie

hi, hast du vielleicht zu viele FA'S? Ich glaube es liegt daran das die PS5 sie nicht alle berechnen kann und zusätzlich noch Spiele mit 120 FPS spielen kann hab das problem schon seit 2 jahren und es stürtzt immer nach 5-10min spielen ab. könnest ja schreiben ob du auch so viele "Freunde" hast. Bei mir sind es 675 "Freunde" habe damals jede FA angenommen die ich bekommen habe.

 

 

LG

Nachricht 23 von 31 (1.680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS 5 stürzt nach 30-45min spielen ab

★★★ Newbie
@Skyline2207 Hallo ich habe auch seit Monaten das gleiche Problem. Gab es denn bisher Lösungen?
Nachricht 24 von 31 (1.516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS 5 stürzt nach 30-45min spielen ab

★★★ Newbie

Hallo, 

Ich habe seit heute das gleiche Problem. Hat es eine Lösung gegeben? 
würde mir sehr helfen, damit ich schon verzweifle. 
danke für die Hilfe! 

Nachricht 25 von 31 (1.428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS 5 stürzt nach 30-45min spielen ab

★ Novice

Hallo an alle wo deren PS5 beim Spielen abstürzt, ich kann für eine günstige Wartung das Problem beheben!

Nachricht 26 von 31 (1.343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS 5 stürzt nach 30-45min spielen ab

★★★ Newbie
@Skyline2207 Hallo, habe genau das gleiche Problem und wollte fragen ob du eine Lösung dafür gefunden hast ich bin echt am verzweifeln da sich die ps5 immer nach 45-60 min von alleine ausschaltet habe alles gereinigt und überall rumgefragt doch viele meinten es liegt an der überhitztung was nicht sein kann da man nicht heißes wirklich spüren konnte und bei ps4 spielen das Problem nicht war.

Ich hoffe du könntest mir vielleicht weiter helfen bist meine letzte Chance
Nachricht 27 von 31 (1.253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS 5 stürzt nach 30-45min spielen ab

★★★ Newbie
@Skyline2207 Hi habe aktuell das gleiche Problem 1:1 und wollte fragen ob du eine Lösung dafür gefunden hast Grüße
Nachricht 28 von 31 (1.214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS 5 stürzt nach 30-45min spielen ab

★★★ Newbie

Servus,

ich habe genau das gleiche Problem. Haben sie bereits eine Lösung dafür gefunden ? Ich bin echt am verzweifeln was ich nun tun soll. 
mich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Nachricht 29 von 31 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS 5 stürzt nach 30-45min spielen ab

★★★★★ Novice

Für die Nachwelt.... Wink

 

Vor so ziemlich einem Jahr, hatte ich das besagte Problem welches man der Threadüberschrift entnehmen kann.

 

Mehrere Fragen an meine Person bzgl. des Resultats haben sich wohl danach ergeben.

 

Ich habe das Forum nicht weiter gepflegt und da keine persönlichen Anfragen kamen, bin ich auch nicht über Emails darüber gestolpert.

 

Jetzt hatte ich erneut das Problem....und lande mit Google wieder hier! 

 

 

Wie in meinen damaligen Beiträgen schon geschildert:    Sony macht es sich einfach: 270,- einschicken und du bekommst eine andere Konsole

 

#Die Wortwahl "andere" weil keine Ahnung.....restauriert, generalüberholt was weiß ich, jedenfalls nicht meine zuvor eingesendete.

 

Fehlerdiagnose steht hier nicht zur Debatte.

 

Mediamarkt nimmt Rep an, simuliert einen Versand und holt sich von dir einen 100ii extra für die Mühe , die machen nix anders, als sie selbst an Sony zu senden

 

Ich habe letztendlich vor einem Jahr , bei Sony die Konsole eingereicht , 270,- bezahlt und eine andere bekommen....

 

Jetzt habe ich es wieder .....AAAAABBBBBBEEEERRRR wohl bei meiner anderen Konsole.

 

Noch mal 270? ......wo kann man im dem Forum das Kotz Smiley finden

 

Als erstes habe ich , bei mir in der Großstadt einen HandyRepLaden angepeilt welcher sich wohl auch mit Konsolen beschäftigt....

 

Tut das nicht außer es geht um Kleinigkeiten wie einen wackeligen HDMI Stecker neu anzulöten....der Rest ist fatal!!!

 

Habe 50 Euro bezahlt für eine Diagnose .....Problem nicht erkannt, Zahlung für nix.....später sogar erfahren, das Laufwerkstecker falsch wieder eingesteckt wurde

 

P.S. was auch immer mein Laufwerk bei der Fehlersuche zu tun hatte

 

Fazit:   ich habe den User "Repair4u" angeschrieben.....er teilt in einem kurzen Beitrag auf Seite 3 mit, das er helfen kann!

 

Hinter diesem User steckt eine Firma (kann man wohl in seinem Profil einsehen wenn man schlauer ist als ich und ihn stalkt Wink

 

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden, SOFERN die Aufträge es zulassen.....ich hatte sehr viel Gesprächsbedarf!!!

 

Was die Analyse angeht: Repair4u spricht von einem Überhitzungsproblem

 

Und da kommen die vielen WENN und ABER

 

Jetzt werfe ich Fakten um mich:

 

 

Konsole wurde warm aber ich habe 2 .... die andere wird genauso warm???   Heiß? neee!!!!

 

Wenn die Konsole heiß wird , müsste sie mich nicht bitten , runter zufahren? oder sollte mich wenigstens vorwarnen das sie dies gleich selbst tut?

 

Wieso kann bzw muss ich den Stromstecker trennen und danach kann ich gleich wieder ~ 45 Min zocken bis sie abstürzt? 

 

Da ist keine Kühlung erfolgt....außer wenn mein Junge über Stunden die Finger von der Konsole lässt, dann läuft sie mehre Stunden bis das Phänomen auftritt.

 

Letztendlich habe ich die Konsole zurück, mal abgesehen von dem 50€ Fehlschlag im Handyshop ....den 90€ bei dem sehr sympathischen Repair4u, bin ich immer noch

 

besser dran als wieder 270€ bei Sony.

 

Beim Dritten mal bin ich schlauer Wink

 

Werde Anfang August nochmal eine Zweizeiler hier reinsetzen.....dann habe ich meinen Jungen 3 Wochen bei mir und dann läuft die Daddelkiste 24/7 

 

Ich hoffe der Nachwelt geholfen zu haben

 

LG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 30 von 31 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe