Betreff: Ö- Bundesliga Trikots nicht aktualisiert

von Hoolifan1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ö- Bundesliga Trikots nicht aktualisiert

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe festgestellt, dass bei der österreichischen Bundesliga die Hälfte der Teams noch die Trikots der Vorsaison besitzt. Davon betroffen sind Austria Wien, Rapid Wien, Sturm Graz, LASK, WSG Tirol und SCR Altach. Wird das noch aktualisiert oder muss man mit den Trikots der Vorsaison leben?

Nachricht 1 von 11 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ö- Bundesliga Trikots nicht aktualisiert

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

ich habe hierzu aktuell keine Informationen. Ich leite dies gerne an die Kollegen weiter, aber ich habe keine Aussicht, wie bald daran geabreitet werden kann.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 11 (448 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ö- Bundesliga Trikots nicht aktualisiert

★★★ Newbie
Ich hoffe das es bald eine Patch gibt, eigentlich ist es ja eine bodenlose Frechheit, ist ja nicht so das die neuen Trikots erst seit ein paar Tagen bekannt sind.
Da bezahlt man viel Geld für ein Spiel das jede Saison neu auf den Markt kommt hauptsächlich um aktuelle Inhalte zu haben und dann muss man sehen das diese nicht aktuell sind!

bei FIFA geht es wohl wirklich nur mehr um FUT..., vor 10 Jahren kam das Spiel eine oder zwei Wochen früher raus (jetzt ja auch, nur muss man dafür ja extra zahlen) und da war alles aktuell!
Nachricht 2 von 11 (679 Ansichten)

Betreff: Ö- Bundesliga Trikots nicht aktualisiert

★★★ Novice
@damichl08 Da hast du vollkommen recht, ich mein wenn ich mit den Trikots der Vorsaison spielen will dann kann ich auch FIFA 21 spielen und brauche kein neues Spiel zu kaufen. Es gibt schon 3 Beiträge über alte Trikots, bis jetzt hat noch niemand von EA Stellung dazu genommen...
Nachricht 3 von 11 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ö- Bundesliga Trikots nicht aktualisiert

★★★ Novice
@EA_rephii im neuen Title- Update scheint es nicht zu sein, außer ich habe es überlesen. Wäre es möglich herauszufinden ob und wann ein Update für die Ö- Bundesliga Trikots kommt? Danke!
Nachricht 4 von 11 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ö- Bundesliga Trikots nicht aktualisiert

★★★ Novice
@EA_rephii Ja, Nein, weiß nicht, hab Angst,... aber einfach ignorieren finde ich ziemlich unhöflich. 😏Die Kunden wollen Antworten. Wenn das außerhalb deiner Zuständigkeit liegt dann sag es jemanden, der dafür zuständig ist. 😎
Nachricht 5 von 11 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ö- Bundesliga Trikots nicht aktualisiert

★★★★ Guide

Ich gehe mal davon aus, dass ein Kaderupdate gemacht wurde? Es fehlten ja auch die dritten Trikots einiger Teams. Diese wurden durch ein Kaderupdate gepatcht! Ansonsten ist das natürlich eine Schweinerei. EA hat es geschafft ein fehlerhafteres Spiel als Fifa 21 auf den Markt zu schmeißen. Sie hatten fast 2 Jahre Zeit, Fifa 21 war nur ein Update, diverse Bugs zu entfernen. Aber nein. Stattdessen bringen Sie noch mehr Bugs in das Spiel. Wie kann es sein, dass mit dem ersten Patch knapp 200 Fehler beseitigt wurden? Wurde das Spiel nicht getestet? Wieso hat man das Spiel nicht erst Ende Oktober auf den Markt geschmissen und dafür aber fast bugfrei? Das Problem sind sicherlich die ganzen Youtubler und E-Sportler. FUT war leider der Untergang von FiFA. Solange es aber * gibt, die jedes Jahr hunderte bzw. tausende Euro in das Spiel investieren, wird sich nie was ändern. Hinzukommt, dass Konami mit "eFootball" auch dazu beigetragen hat, dass EA machen kann was sie wollen. 

Nachricht 6 von 11 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ö- Bundesliga Trikots nicht aktualisiert

★★★ Novice
@Schlummi Dass man in diesem Forum nur Antworten über FUT bekommt habe ich schon mitbekommen. Eine Verhöhnung ist auch, dass EA für Red Bull Salzburg eine Sonderbehandlung vorgenommen hat und diese nicht nur die aktuellen Trikots haben, sondern auch das dritte Trikot hinzugefügt wurde. Für Fans der Traditionsvereine gibt es nur die alten Trikots. Das zeigt wieder mal dass es nur ums Geld geht 😔
Nachricht 7 von 11 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ö- Bundesliga Trikots nicht aktualisiert

★★★ Novice
@EA_Vendcera kannst du vielleicht helfen wenn dein Kollege nicht antwortet? Das wäre Spitzenklasse!
Nachricht 8 von 11 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ö- Bundesliga Trikots nicht aktualisiert

★★★★ Guide

@EA_rephii 

@EA_Vendcera 

 

Wir bitten doch nur um ein Statemant. Innerhalb von 10 Minuten werden Fragen zum Ultimate-Modus beantwortet, aber wir Offline-Zocker werden ignoriert. Schämt Ihr euch nicht? Was sollen wir noch machen?

Nachricht 9 von 11 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ö- Bundesliga Trikots nicht aktualisiert

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

ich habe hierzu aktuell keine Informationen. Ich leite dies gerne an die Kollegen weiter, aber ich habe keine Aussicht, wie bald daran geabreitet werden kann.

 

-rephii



Nachricht 10 von 11 (449 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe