September 2021 - zuletzt bearbeitet Oktober 2021
Ich habe festgestellt, dass bei der österreichischen Bundesliga die Hälfte der Teams noch die Trikots der Vorsaison besitzt. Davon betroffen sind Austria Wien, Rapid Wien, Sturm Graz, LASK, WSG Tirol und SCR Altach. Wird das noch aktualisiert oder muss man mit den Trikots der Vorsaison leben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Oktober 2021
Hey zusammen,
ich habe hierzu aktuell keine Informationen. Ich leite dies gerne an die Kollegen weiter, aber ich habe keine Aussicht, wie bald daran geabreitet werden kann.
-rephii
Oktober 2021
Oktober 2021
Oktober 2021
Oktober 2021
Oktober 2021
Ich gehe mal davon aus, dass ein Kaderupdate gemacht wurde? Es fehlten ja auch die dritten Trikots einiger Teams. Diese wurden durch ein Kaderupdate gepatcht! Ansonsten ist das natürlich eine Schweinerei. EA hat es geschafft ein fehlerhafteres Spiel als Fifa 21 auf den Markt zu schmeißen. Sie hatten fast 2 Jahre Zeit, Fifa 21 war nur ein Update, diverse Bugs zu entfernen. Aber nein. Stattdessen bringen Sie noch mehr Bugs in das Spiel. Wie kann es sein, dass mit dem ersten Patch knapp 200 Fehler beseitigt wurden? Wurde das Spiel nicht getestet? Wieso hat man das Spiel nicht erst Ende Oktober auf den Markt geschmissen und dafür aber fast bugfrei? Das Problem sind sicherlich die ganzen Youtubler und E-Sportler. FUT war leider der Untergang von FiFA. Solange es aber * gibt, die jedes Jahr hunderte bzw. tausende Euro in das Spiel investieren, wird sich nie was ändern. Hinzukommt, dass Konami mit "eFootball" auch dazu beigetragen hat, dass EA machen kann was sie wollen.
Oktober 2021
Oktober 2021
Oktober 2021
Wir bitten doch nur um ein Statemant. Innerhalb von 10 Minuten werden Fragen zum Ultimate-Modus beantwortet, aber wir Offline-Zocker werden ignoriert. Schämt Ihr euch nicht? Was sollen wir noch machen?
Oktober 2021
Hey zusammen,
ich habe hierzu aktuell keine Informationen. Ich leite dies gerne an die Kollegen weiter, aber ich habe keine Aussicht, wie bald daran geabreitet werden kann.
-rephii
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep