Betreff: Nkunku SBC abgeschlossen und Belohnung nicht erhalten

von gretzkyemd
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nkunku SBC abgeschlossen und Belohnung nicht erhalten

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe vorhin die Nkunku SBC abgeschlossen, habe dann einen Spieler gewählt und dieser war nicht vorhanden. 
Ich habe im Verein nachgesehen, bei nicht verwaltete Spieler (keine vorhanden). Der ist einfach nicht da.

Nachricht 1 von 3 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nkunku SBC abgeschlossen und Belohnung nicht erhalten

Community Manager

Hallo @Speiskopf_96,

dies ist natürlich etwas seltsam, hier im Forum haben wir jedoch keine Einsicht auf Konten, um sich die Sache genauer anschauen zu können. Daher würde ich dich stattdessen mal bitten die Kollegen im Support zu kontaktieren. Die können mit solchen Problemen noch weiterhelfen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (509 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nkunku SBC abgeschlossen und Belohnung nicht erhalten

Community Manager

Hallo @Speiskopf_96,

dies ist natürlich etwas seltsam, hier im Forum haben wir jedoch keine Einsicht auf Konten, um sich die Sache genauer anschauen zu können. Daher würde ich dich stattdessen mal bitten die Kollegen im Support zu kontaktieren. Die können mit solchen Problemen noch weiterhelfen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (510 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Nkunku SBC abgeschlossen und Belohnung nicht erhalten

★★ Novice

Hi, hab jetzt das gleiche Problem mit der SBC von Paul Pogba. Was kann man tun?
Angerufen hab ich bereits, da wurde auch alles bestätigt. SBC Paul Pogba abgeschlossen, Spieler nicht im Club.

 

Lösung: Abwarten

 

weil das bei EA ja immer gut klappt

Nachricht 3 von 3 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe