Mein Account wurde gehackt

von Lol_Franco9
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein Account wurde gehackt

★★★ Newbie

Es war 19 uhr und bin raus gegangen und hatte noch 60 k auf dem Konto und habe viel coins invisiert und dann um 20 uhr hatte ich nur noch 1.834 k und habe alle mein Investment verloren .( Fifa brauche eurere Hilfe biitttteeee .

Nachricht 1 von 3 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein Account wurde gehackt

EA SPORTS FC Team

Hey @Lol_Franco9,

 

falls du gehackt wurdest, melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst, die Kollegen schauen sich gerne das Konto mit dir gemeinsam an und leiten alle erforderlichen Maßnahmen ein.

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (169 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein Account wurde gehackt

★★★ Newbie

Ich wurde auch gehackt 700k coins weg

Nachricht 2 von 3 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Account wurde gehackt

EA SPORTS FC Team

Hey @Lol_Franco9,

 

falls du gehackt wurdest, melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst, die Kollegen schauen sich gerne das Konto mit dir gemeinsam an und leiten alle erforderlichen Maßnahmen ein.

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (170 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe