Betreff: Mbappe dauerhaft als „Geist“ auf dem Spielfeld

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Mbappe dauerhaft als „Geist“ auf dem Spielfeld

★★★★★ Novice

Hallo,

seit heute habe ich die PS5 und seitdem steht bei jedem Spiel ein Mbappe „Geist“ mit dem hellen Trikot von PSG im Hintergrund. Auch während des Spiels steht der auf dem Spielfeld. 

Das verwirrt mich absolut!!!

 

Nachricht 1 von 3 (433 Ansichten)

Betreff: Mbappe dauerhaft als „Geist“ auf dem Spielfeld

★ Expert
@trixxster94, hast das Spiel nochmals entfernt und neu installiert?
Nachricht 2 von 3 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Mbappe dauerhaft als „Geist“ auf dem Spielfeld

EA SPORTS FC Team

Hey @trixxster94,

 

hast du einen Screenshot oder Clip von deiner beschriebenen Beobachtung? Lade dies gerne einmal hier hoch und evtl. kann dir der Tipp von deandbus hier helfen, indem du das Spiel einmal deinstallierst und wieder neu installierst.

 

-rephii 



Nachricht 3 von 3 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe