Kennt Ihr das?

von splittzoom
Antworten

Originalbeitrag

Kennt Ihr das?

★★ Novice

Ihr habt Lust zu Spielen und geht Online, und vergisst welches Gameplay von diesem unernehmen geboten wird, und Quite nach 2 Spielen und wieder Offline.

Ich weiss wirklich nicht warum man so Ignorant gegenüber en Kunden ist.

 

Ich Spiele kaum Spiele zuende, sobald ich verdacht habe das meine KI nicht gut drauf ist, Quite ich sofor ohne zu Überlegen.

 

Den Spielspass den das Spiel wohl geben soll, existiert bei mir garnicht.

Ich weiss nicht wo ich den Spass beschreiben solle, ausser man Spielt mir Freunden.

Aber FUT kann man Vergessen

,

ide Eingebauten FFehler er KI machen einfach keinen Spass, es gehört laut EA Mitarbeiter zum Spelmechanismus, aber dann solle es BESCHREIBEN sein wie und auf was man achten solle.

 

Weil die Sats ahben so keinen Sinn, es können guie Sats sein, aber ein Feter Spieler der kaum zun Bewegen ist, oder ein 50 Kilo SPieler der bei jeder Bewegung ohne Einwirkung des Gegners zu fall geht.

 

MAn kann soviel Falsche FAKEWERBUNG machen als Unternehmen, aber umsätzung ist einach Schlecht.

Für mich ist daswie Glücksspiel, weil immer nur die Billigen gleichen Spieler kommen. Ich Bezahle für ein Pack 25 Euro, und bekomme nichtt mal einen SPieler der mehr Wert istr als 6k.

Sowas is kein Spiel mehr in meinen Augen und gehört wirklich Verboten.

idese SPiele werden gelenk, aber ncihtvon mir sonern von den Konzepten der SPielsituationen im echten Leben.

danach wird es immer hinnaus gehen, damit es Spannend aussiehtt, sehr oll Daumen hoch.....

 

Warum ist dieses Spiel bei en E SPORS ich begreiffe es einfach nicht.

 

Nachricht 1 von 1 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe