Keine Special Items wegen verspäteter Promo

von Player_ie8f5igl
Antworten

Originalbeitrag

Keine Special Items wegen verspäteter Promo

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

nachdem erstellten Fälle bei EA ins Leere laufen, versuche ich es einmal hier rüber. Finde es ziemlich mies, wie der Service überhaupt nicht auf Anfragen reagiert. Stattdessen steht bei meinen Fällen immer nur da, "Warten auf Spieler", obwohl ich lediglich auswählen kann, den Fall fortzusetzen. Das führt aber dazu, dass ich den Fall einfach erneut einstelle und die gleiche Mail noch einmal schreibe - und wieder passiert nichts.

 

Es geht grundsätzlich um letzten Freitag. Ich habe zwei Packs geöffnet und musste feststellen, dass bei beiden keine Special Items drin waren. Anschließend musste ich lesen, dass die Pre-Season Promo verschoben wurde. Ich habe deshalb einmal ein 10x 85+ Pack sowie ein 16x oder 15x 86+ (aus der Summer Token Swap Geschichte) verscherbelt, was ich niemals gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte, dass es keine Special Items gibt. Nun würde ich EA gerne einmal anfragen, damit diese Packs erstattet werden.

 

Wie kriege ich das hin? Wie erreiche ich irgendeine Person, die hoffentlich halbwegs kompetent ist, bei EA, die mir helfen kann?

 

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

 

Besten Dank im Voraus! 

Nachricht 1 von 3 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Special Items wegen verspäteter Promo

Community Manager

Hallo @Player_ie8f5igl,

ich habe deinen Beitrag hierzu mal in den FIFA 22 Bereich verschoben.

Die Pre-Season wurde dabei um ein paar Stunden verschoben. Hier wurde dies übrigens auch noch bekannt gegeben:
https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1560671728317374465

Ich kann deine Situation verstehen und auch nachvollziehen. Leider wird es in diesem Fall jedoch nicht möglich sein, deine Packs erstattet zu bekommen. Das entsprechende Feedback dazu gebe ich jedoch gerne nochmal an das FIFA Team weiter.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Special Items wegen verspäteter Promo

★★ Novice

Danke für die Antwort. Ist ja schon einmal wesentlich mehr, als ich auf meine bisherigen angebenen Fälle bei EA Help erhalten habe.

 

Ist natürlich ziemlich frustrierend, dass hinsichtlich diesem Malheur von EA nichts kompensiert wird und viele Spieler ordentlich Packs vergeudet haben für nichts. Ziemlich schwaches Ding und ja bitte das genau so an das FIFA Team weitergeben!

Leider zeigt dieses Erlebnis mal wieder, dass ich alles richtig mache, mir FIFA 23 definitiv nicht zu kaufen. Es gibt einfach immer wieder Punkte, wo ich mich einfach fragen muss, ob EA die Spieler überhaupt ernst nimmt und wertschätzt. Das Gefühl habe ich leider überhaupt nicht.

Evtl. zocke ich FIFA 23 mal, wenn es kostenlos bei PS Plus ist - wenn nicht, werde ich das Spiel sicherlich nicht vermissen und meine Zeit anders gut zu nutzen wissen. Standard smile

 

Nachricht 3 von 3 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe