September 2021
Ich habe bis dato noch keine meiner Pre-Season Belohnungen, die man in FIFA21 FÜR FIFA22 erspielt hat, erhalten. Könnt Ihr diese manuell zuteilen? Habe mir wirklich den Ars** dafür aufgerissen und es wäre sehr uncool, wenn ich jetzt darauf verzichten müsste.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
September 2021
Hey @hxdstrxm,
Alle FUT 22-Pre-Season-Boni sind untauschbar. Während der Pre-Season erhaltene FUT 22-Boni werden bis zum 12. Oktober 2021 vergeben. FUT 22-Boni müssen bis zum 12. November 2021 durch eine FUT 22-Anmeldung eingelöst werden.
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/news/fut-21-pre-season
-rephii
September 2021
Hey @hxdstrxm,
Alle FUT 22-Pre-Season-Boni sind untauschbar. Während der Pre-Season erhaltene FUT 22-Boni werden bis zum 12. Oktober 2021 vergeben. FUT 22-Boni müssen bis zum 12. November 2021 durch eine FUT 22-Anmeldung eingelöst werden.
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/news/fut-21-pre-season
-rephii
Oktober 2021 - zuletzt bearbeitet Oktober 2021
@EA_rephii Hallo, es ist der 12.10. und es sind keine Packs verfügbar? Wann können wir mit den erspielten Pre-Season Boni rechnen?
Ich habe diese Boni bisher nicht bekommen und mir in Fifa 21 aber alle erspielt
Oktober 2021
Hey @Hody,
die Inhalte sollten gestern Abend ausgeteilt worden sein. Bitte checke dein FUT Konto auf ggf. erhaltene Inhalte und lass mich gerne wissen, ob diese bei dir angekommen sind
-rephii
Oktober 2021
@EA_rephi ja kam gestern kurz vor Mitternacht noch alles, vielen Dank fürs Antworten
Oktober 2021
ich habe ebenfalls keine Boni erhalten weder von den SBCs noch die erspielten Aufgaben bitte findet eine Lösung dafür
Oktober 2021
Ich habe ebenfalls keine belohnungen bekommen obwohl ich eigentlich alle aufgaben gemacht habe
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep