Betreff: Kamera Bug FIFA 22

von nilsmann311
Antworten

Originalbeitrag

Kamera Bug FIFA 22

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Asus RTX 2080 Super
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? PENTA_DXT
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.10.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 17:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In jedem FUT-Modus
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Kamera Einstellung verändert sich und es ist in dieser Partie dann auch nicht möglich diese richtig zu machen. Ausgewählt ist zwar dann auch in den Einstellungen Übertragung Tele, man bekommt diese aber nicht sondern eine Sicht von der Seite.
Was sollte stattdessen passieren? Die richtige Kameraeinstellung sollte immer da sein.

Ich denke es ist relativ einfach geschildert und ich denke das auch viele diese Problem haben werden, da auch in meinem "Freundeskreis" einige mit diesem Problem zu kämpfen haben.

Nachricht 1 von 5 (1.379 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Kamera Bug FIFA 22

★★★ Newbie

Habe genau dasselbe problem. Habe ebenfalls übertragung tele akitv, habe aber eine andere sicht. Fifa 21 hatte ich genau das gleiche problem und es nervt einfach. Man findet leider über das thema nicht so viel im internet.

Nachricht 2 von 5 (1.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kamera Bug FIFA 22

★★★★★ Newbie

Das Problem tritt ja nicht in jedem Spiel auf, es liegt daran, dass der Gegner ein anderes Stadion ausgerüstet als das normale in FUT, dadurch gibt das Spiel dir eine andere Perspektive. Das wird mittlerweile von Leuten, die nicht Tele spielen (passiert nämlich nur bei der Tele Persektive) als Taktik benutzt, damit man viel weniger sieht als Gegner, aber aus irgendeinem Grund nimmt EA das nicht raus obwohl es das Spiel so hart beeinflusst

Nachricht 3 von 5 (1.077 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kamera Bug FIFA 22

★ Guide

Problem besteht immer noch. Sollte doch wirklich möglich sein auch mal Fehler zu beheben. Neulich durfte ich eine ganz verrückte Schrägkameransicht spielen die beim Gegner eingestellt war. Ich finde das schon peinlich dass es immer noch keine Fehlerbehebung dazu gibt ebenso wie den Grafik Bug auf der X Box Series X mit Pixelfehlern auf den Spielern, siehe einen anderen Thread.

 

Für mich ist das ganze in jedem Spiel eine große Umstellung, spiele extra eine individuelle Kameraperspektive bei der ich einen sehr großen Teil des Spielfeldes sehe, und dann im nächsten Spiel sehe ich dann alles größer und muss mich jedes mal umstellen. Bitte mal mehr in die Bugbehebung investieren. Geld wird den Spielern ja genug aus der Tasche genommen mit FUT, daran kann es also nicht liegen.

 

Hacks sollten nicht in diesem Ausmaß möglich sein.

 

Pixelgrafikfehlerbug auf der X Box X

 

Kamereinstellungen werden auf die des Gegners verstellt ohne diese im Spiel dann wieder auf seine eigene ändern zu können.

 

Bei gefühlt jedem 2. Event gibt es Fehler.

Bsp. dazu Icon Base Pack - es konnten mid gezogen werden, Felerbereinigung sah sop aus - Spieler die mid Version hatten bekamen die Base VErsion zusätzlich tauschbar !

Fire vers. Ice Karten waren nicht mehr ziehbar,  obwohl sie noch ziehbar sein sollten. Alle Spieler die nur die Goldversion bekommen hatten, bekamen eine Fut Vers Karte des jeweiligen Spielers zusätzlich, ( besonders ärgerlich daran, dass etliche Spieler genau wegen diesen Fehlers die Packs gezogen hatten, da die Goldversion ja eine viel größere Wahrschinlichkeit hatte gezogen zu werden )

Ramsdale  -  Spieler war nicht ziehbar , auch hier wurden Packs erstattet. Man bekam also zusätzlich noch mehr. Einfachere Lösung wäre gewesen Ramsdale für alle betroffenen free.

 

Es ist also so dass ein Teil der Spieler richtig Profit aus den Fehlern von  EA zieht.

 

 

Nachricht 4 von 5 (966 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kamera Bug FIFA 22

★ Guide

Hier hat sich ebenfalls noch nichts getan. Bug besteht noch. Wenn ich auswärts spiele dann ist meine Kameraeinstellung so wie von mir eingestellt. Spiele ich zuhause, dann habe ich die Kameraeinstellung vom Gegner. Sehr nervig, wenn man mit Höhe 20 spielt und dann plötzlich wieder auf Höhe 0 oder 10 sich umstellen muss.  Leider interessiert das scheinbar keinen ?

Nachricht 5 von 5 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe