Ist dies das letzte Fifa?

von Majestetix
Antworten

Originalbeitrag

Ist dies das letzte Fifa?

★ Apprentice

Nie wieder FIFA? Was der Verlust der Lizenz für EA bedeuten könnte. Kann es sein das Ihr auf Grund dessen uns eine Version verkauft habt die hinten und vorne nicht fertig gestellt wurde? Ich werde nächstes Jahr 60 Jahre alt. Ich habe bis auf die letzte Saison fast jedes Fifa gespielt. Aber so einen Scheiß wie dieses Jahr habt ihr uns noch nie verkauft. Mann kann keine Kommentare mehr wechseln (fehlen). Sämtliche Stadien fehlen und sind nicht aufzufinden. Die Stadien die ihr produziert habt sehen aus als wenn man in Brasilien zum Karneval geht. Einige Spieler schauen so daneben aus, das ich euch verklagen würde, wenn man mich in diesem Spiel so zeigen würde. Dieses Spiel ist ein absolutes NoGo und den Verantwortlichen würde ich sofort entlassen!

Nachricht 1 von 1 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe