Betreff: Immer noch das gleiche Problem!

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Immer noch das gleiche Problem!

Sqb Meilenstein 200 seltene battles wird einfach nicht mehr gezählt.

 

Es gibt nur seltene Spieler in meiner Mannschaft. 

 

Habe schon mehrmals den Support kontaktiert und die checken nichtmal was ich von denen will.

Nachricht 1 von 4 (540 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Immer noch das gleiche Problem!

★★★★ Pro

@Waskannichtun420.... Wie viele Themen zu deinem Problem willst du denn noch öffnen?

 

Es ist ja schon ein paar Monate her, aber ich glaube, um die Aufgabe abzuschließen durfte man nur seltene Goldspieler (also keine Iconen oder sonstige Informs) in Startelf und eventuell sogar auf der Auswechselbank haben! Probiere es doch mal aus... denn es könnte sein, dass irgendeine Special-Card (wie Future Stars, FUT Birthday,  Team Grundlagen, RTTF usw.) das zählen verhindert. Daher ist es am einfachsten nur seltene Goldspieler zu verwenden.

Nachricht 2 von 4 (517 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Immer noch das gleiche Problem!

@midge-zev so oft ich will.. Und bis endlich mal jemand von ea reagiert.
Der Support ist nicht in der Lage zu helfen und manche Mitarbeiter verstehen nicht mal was ich denen sagen will..


Nein da steht seltene Spieler und nicht seltene Goldspieler.
Aufgabenstellung sollte klar sein.

In einer sbc werden die Karten die du genannt hast ja auch als selten gewertet. Und wenn es nur Goldspieler sein sollten muss das da stehen, so wie bei den silber Aufgaben. Oder das man mit gewissen Spielern gewisse Dinge machen muss.
Das Aufgaben verbuggt sind ist ja wohl auch nichts neues..

Ich hasse sqbs so sehr und sehe nicht ein, nochmal 150 spiele zu machen.

Ich will das Pack haben. Das steht mir zu, dafür habe ich gespielt.

Kp wieso du dich hier hinstellst und das was ea tut auch noch rechtfertigen willst und mir die Schuld geben willst. Unfassbar solche Menschen wie du..
Nachricht 3 von 4 (503 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Immer noch das gleiche Problem!

EA SPORTS FC Team

Hey @Waskannichtun420,

 

ich werde diesen Beitrag dann auch als Doppelpost schließen. Bitte eröffne nicht mehrere Posts zum gleichen Thema und bleibe hier bei dem einen, in dem dir bereits auch schon Hilfe angeboten wurde.

/closed.

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (303 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe