Betreff: Im Menü sowie InGame stäntige Verbindungsabbrüche

von JameZakaJesus
Antworten

Originalbeitrag

Im Menü sowie InGame stäntige Verbindungsabbrüche

★ Novice

Hallo Liebe Community,

Ich habe seit ungefähr 1-2 Monaten das Problem das im Menü egal was ich mache es immer minuten lang lädt und anschließend Fehlermeldung kommen wie: "Kommunikation zu Ea Servern Fehlgeschlagen" oder "Spielsitzung voll oder nicht mehr verfügbar"...

Mittlerweile dauern schnelle SBCs Ewigkeit. Sollte ich es mal schaffe Ingame zu kommen bekomme ich mal kein Disconnet und mal mitten im Spiel ein Disconnet.

Ich spiele auf der Ps5 mit einer ständig stabilen 1gb Leitung.. Ich habe nur bei Fifa dieses Problem und auch das erste mal. Ich habe schon das ganze Internet durch forstet und bisher hatte keiner der Tipps erfolg.

Ich hoffe hier auf eine Lösung .

Lg

Nachricht 1 von 3 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Im Menü sowie InGame stäntige Verbindungsabbrüche

★★★ Newbie
@Nothing4tw Liegt wahrscheinlich an den Servern.. Problem immer noch vorhanden? Sollte behoben sein
Nachricht 2 von 3 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Im Menü sowie InGame stäntige Verbindungsabbrüche

★ Novice

Hallo, leider ist das Problem immernoch vorhanden... Habe wirklich schon alles probiert doch irgend eine Lösung muss es geben..

Nachricht 3 von 3 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe