Betreff: Icon verschwunden

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Icon verschwunden

★★ Novice

Mir ist bewusst, dass man nur 7 Tage einen Spieler zurück holen kann, jedoch geht es mir darum, dass Guardiola auch in dem Zeitraum von 7 Tagen also vom 08.03.22 bis zum 15.03.22 nicht zurückholbar war, da Guardiola komplett verschwunden ist. Wäre er angezeigt worden, so hätte ich schon längst den Spieler zurück geholt.

 

mfg 

Nachricht 11 von 14 (147 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Icon verschwunden

EA SPORTS FC Team

Hey @4dam_2711,

 

tut mir leid zu hören, dass es in dem Fall so war, aber wir können das von unserer Seite leider nicht nachvollziehen, auch da jetzt schon fast 3 Wochen vergangen sind. Hast du dich damals bei unserem Kundendienst gemeldet und hier direkt nach dem Vorfall nach Hilfe gefragt?

 

-rephii



Nachricht 12 von 14 (439 Ansichten)

Betreff: Icon verschwunden

★★★ Newbie

Hallo meine 2 Icons sind verschwunden cruyff und di Natale es wurden in meiner Aufstellung Fernandi Torres und stoichkov reingeben statt die 2 kann mir jemand weiter helfen ??

Nachricht 13 von 14 (56 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Icon verschwunden

Community Manager

Hallo @Ficka93,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Spieler verschwinden dabei nicht einfach so, eventuell hat jemand anderes Zugriff auf den Konto erhalten. Melde dich dann am besten mal sobald wie möglich beim EA Support, damit diese es noch untersuchen können.
Hier noch mehr Infos dazu:
https://help.ea.com/de/help/account/secure-hacked-ea-account/

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 14 von 14 (48 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe