Betreff: Icon verschwunden

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Icon verschwunden

★★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Wakabayashi-2201
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 08.03.2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Vielleicht mir den Spieler zurückgeben
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Am 8.03.22 habe ich Prime Icon Guardiola ausversehen abgestoßen und als ich ihn per WEB App zurückholen wollte, war er nicht zum wiederherstellen verfügbar, obwohl er untrade war.
Was sollte stattdessen passieren? Meine Icon sollte zum Wiederherstellen verfügbar sein

Am 8.03.22 habe ich Prime Icon Guardiola ausversehen abgestoßen und als ich ihn per WEB App zurückholen wollte, war er nicht zum wiederherstellen verfügbar, obwohl er untrade war.
Seitdem versuche ich ihn vergeblich zurückzuholen.

Nachricht 1 von 14 (464 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Icon verschwunden

EA SPORTS FC Team

Hey @4dam_2711,

 

tut mir leid zu hören, dass es in dem Fall so war, aber wir können das von unserer Seite leider nicht nachvollziehen, auch da jetzt schon fast 3 Wochen vergangen sind. Hast du dich damals bei unserem Kundendienst gemeldet und hier direkt nach dem Vorfall nach Hilfe gefragt?

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 14 (440 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Icon verschwunden

EA SPORTS FC Team

Hey @4dam_2711,

 

hast du denn noch in der WebApp Wiederherstellungen verfügbar, um den Spieler wiederzubekommen, oder ist der Zähler auf 0?

 

-rephii



Nachricht 2 von 14 (447 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Icon verschwunden

★★ Novice
@EA_rephii Hallo,
Ich habe vor diesem Vorfall noch nie eine Karte, welche ich abgestoßen habe wiederhergestellt.
Seit Release ist der Zeiger bei mir auf 5.
Nachricht 3 von 14 (441 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Icon verschwunden

★★ Novice

**Nur diesen Monat habe ich 2mal etwas wiederhergestellt.

Nachricht 4 von 14 (439 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Icon verschwunden

EA SPORTS FC Team

Hey @4dam_2711,

 

könntest du auf dem Handy oder PC einen Clip erstellen, wie du versuchst, den Spieler wiederherzustellen und was genau dabei zu sehen ist? 
Das würde mir hier sicherlich helfen das an die entsprechende Stelle weiterzugeben Standard smile 

Sollte die Videodatei für das Forum zu groß sein kannst du auch gerne Websiten, wie streamable oder Youtube nutzen, um den Clip hochzuladen.

 

-rephii



Nachricht 5 von 14 (434 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Icon verschwunden

★★ Novice

https://youtube.com/shorts/gHKMOx69LyE?feature=share

 

Das Zurückholen von Spielern an sich funktioniert, jedoch ist das Problem die Tatsache, dass Guardiola komplett verschwunden ist. Nach dem Abstoßen war er überhaupt nicht im Kalender zu finden und im Verein war er auch nicht.

 

vielen Dank im Voraus!

 

Nachricht 6 von 14 (429 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Icon verschwunden

EA SPORTS FC Team

Hey @4dam_2711,

 

das im Video sind die Discards von heute? Hast du schonmal auf den Kalender geschaut und bist die anderen Tage durchgegangen?

-rephii



Nachricht 7 von 14 (427 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Icon verschwunden

★★ Novice

Die Discards sind von heute und das Video wurde vor weniger als 1h aufgenommen.

Seit dem 08.03.22 bin ich jeden Tag im Kalender durchgegangen, um ihn wiederherzustellen, jedoch habe ich ihn nie gesehen bzw. er wurde nie angezeigt.

Nachricht 8 von 14 (420 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Icon verschwunden

EA SPORTS FC Team

Hey @4dam_2711,

 

das klingt schon irgendwie sehr merkwürdig. Hast du bereits mit unserem Kundendienst bereits Kontakt aufgenommen und konnten die das einmal checken?

 

-rephii



Nachricht 9 von 14 (409 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Icon verschwunden

EA SPORTS FC Team

Hey @4dam_2711,

 

ich habe mich in deinem Einleitungspost leider verlesen und habe gedacht, dass dort 28.03. stand, da aber die Spieler nur 7 Tage in dem Tool angezeigt werden, ist der 08.03. leider schon über dieses Datum hinaus, deshalb kannst du den Spieler auch nicht mehr wiederherstellen.

 

-rephii



Nachricht 10 von 14 (404 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe