Icon swaps

von xxmitheshxx06
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Icon swaps

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hey ea. Ich wollte gerade die icon-tausch tokens erspielen(ich hätte es jetzt sogar fertig), aber ich wurde immer nach jeder Runde aus Ultimate Team rausgeworfen. Dadurch zählten die Aufgaben nicht. Bei Division Rivals genauso. Ich wurde immer nach jeder Runde rausgeworfen und dadurch zählten die Siege nicht. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Lg

Nachricht 1 von 3 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Icon swaps

★★★★ Guide

Das passiert wenn du oder deine Gegner in kurzer Zeit zu viele Spiele frühzeitig abbrechen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (343 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Icon swaps

★★★★ Guide

Das passiert wenn du oder deine Gegner in kurzer Zeit zu viele Spiele frühzeitig abbrechen 

Nachricht 2 von 3 (344 Ansichten)

Betreff: Icon swaps

EA SPORTS FC Team

Hey @xxmitheshxx06,

 

da sich sehr viele Spieler dazu entschieden haben die Icon Swap Aufgaben nach einem 1:0 zu verlassen, kam es dazu, dass zu viele Spiele in kurzer Zeit beendet wurden. Somit hat hier ein System des Spiels eingegriffen und hat nach diesen Aktionen eine Blockade der Online Spiele ausgesprochen. Diese Blockade können wir nicht manuell aufheben und ihr müsst warten, bis diese vom Spiel selber aufgehoben wird.

Aus Erfahrungen anderer Spieler kann das hier auch mal 24 Stunden dauern, deswegen spielt bitte keine Spiele mehr, wenn ihr diese Meldung erhaltet und lasst das Spiel bitte ca. 24 Stunden ruhen, wenn ihr mehr Sicherheit dabei haben wollt. Weiterhin empfehlen wir nicht die Spiele bei 1:0 zu verlassen, da sich dann diese Blockade wiederholen kann.

-rephii



Nachricht 3 von 3 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe