Ich kann keine Partie in Draft starten.

von pischnitzl
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann keine Partie in Draft starten.

★★★ Newbie

Hallo, 

Ich habe den Fut draft 1 gespielt jeweils 2 Partien. Gerne würde ich alle 4 spielen kann aber keine neue Partie spielen weil mich die fehlermeldung:Bei der kommunikation mit den fifa ultimate team servern ist ein problem aufgetreten, daran hindert. Ich wäre froh könntet ihr das beheben. 

Nachricht 1 von 10 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Partie in Draft starten.

EA SPORTS FC Team

Hey @pischnitzl,

 

geht es hierbei um den Offline Draft oder Online Draft?

 

-rephii



Nachricht 2 von 10 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Partie in Draft starten.

★★★ Newbie

Ist bestimmt ein Offline Draft. Habe dasselbe Problem. Nach zwei Partien komme ich seit Wochen nicht mehr ins Spiel.

Nachricht 3 von 10 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Partie in Draft starten.

EA SPORTS FC Team

Hey @stadlfred,

 

melde dich dahingehend bitte einmal bei unserem Support, die Kollegen sollten in der Lage sein, deinen Draft zurücksetzen zu können. 

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

-rephii



Nachricht 4 von 10 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Partie in Draft starten.

★★★ Newbie

Danke, hast du eine Telefonnummer für mich, bei der man mein Problem beheben kann und deutsch spricht? LG

Nachricht 5 von 10 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Partie in Draft starten.

★★★ Newbie

Habe einen Chat geführt wo mir der Herr vom Support mitteilte, dass an dem Problem gearbeitet wird, er aber meinen begonnenen Draft nicht zurücksetzen oder löschen kann. Ich müsse mich leider gedulden, bis das Problem gelöst wird - Originalzitat (18.5.2022, 19:19:05): Wenn das Problem geloest wird , wird das Problem bei alle Spieler behoben. 

Nachricht 6 von 10 (352 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Partie in Draft starten.

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem seit Mittwoch und 300 points investiert 🙄

Nachricht 7 von 10 (320 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Partie in Draft starten.

★★★ Newbie
@EA_rephii Bei mir geht es um den offline Modus
Nachricht 8 von 10 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Partie in Draft starten.

★★★★ Apprentice
@pischnitzl Bei mir auch das selbe seit Wochen und jetzt diese Promotion mit draft spielen ohne Ende toll danke ea nie mehr fifa kaufen 100%
Nachricht 9 von 10 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Partie in Draft starten.

★★★ Newbie

Bei mir ist auch genau so 

 

Nachricht 10 von 10 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe