Ich kann im manager modus von fifa 22 kein nationalteam betreuen

von v02ovobeomvf
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann im manager modus von fifa 22 kein nationalteam betreuen

★★★ Newbie

Servus, hoffe ich mach hier alles richtig. Zocke fifa 22 karrieremodus als Manager und bekomme hin und wieder Angebote als Nationaltrainer zu arbeiten. Aber ausnahmslos jedes Mal wenn ich zum Beispiel Mannschaft nominieren muss steht da fehlercode (CE-34878-0) und ich bin wieder im Hauptmenü meiner ps4. Kann natürlich auch ohne Nationalmannschaft spielen aber das kann ja wohl nicht angehen dass es jedes mal abstürzt bei nationalmannschaft 

Nachricht 1 von 2 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann im manager modus von fifa 22 kein nationalteam betreuen

★★★ Newbie
@v02ovobeomvf komisch.. geh mal in deine settings und repariere das Spiel.. falls es nicht geht hilft nur eine neuinstallation
Nachricht 2 von 2 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe