Heropack

von Iceplays72821
Antworten

Originalbeitrag

Heropack

★★★ Newbie

Ich habe mir die Ultimate edition gekauft, aber noch kein Heropack, wann bekomme ich dies?

Nachricht 1 von 11 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heropack

[ Bearbeitet ]
★ Expert

@Iceplays72821, wann hast du dir die Ultimate Edition gekauft?

Die Herokarte bekommst du nur, wenn du die im Vorbestellerpack vor dem 01.10.21 gekauft hattest.

Und wenn ja, wird sie im Dezember (Zeitpunkt bestimmt EA) automatisch ausgeteilt. Entweder heute im Laufe des Tages oder innerhalb der nächsten Tage. Hier musst du dich dann gedulden.

Nachricht 2 von 11 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heropack

★★★★ Pro

@deandbus  schrieb:

@Iceplays72821, wann hast du dir die Ultimate Edition gekauft?

Die Herokarte bekommst du nur, wenn du die im Vorbestellerpack vor dem 01.10.21 gekauft hattest.


Guten Morgen @deandbus ... Standard smile  Ich will dir nicht zu nahe treten, aber es ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass du deine Aussagen offenbar nicht überprüfst!

 

Nur wer die FIFA 22 Ultimate Edition bereits vor dem 11. August 2021 vorbestellt hat, bekommt ab dem 01. Dezember 2021 einen zufälligen – aber untauschbaren – FUT-Heroes-Spieler zugelost!

Nachricht 3 von 11 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heropack

★★★ Newbie
@midge-zev wo steht das auf der EA-Seite????? das Datum steht nirgends dabei auch bei den Belohnungen steht das man ein Hero-Pack bekommt & kein Datum
Nachricht 4 von 11 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heropack

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@M-POWER92  schrieb:
@midge-zevwo steht das auf der EA-Seite????? das Datum steht nirgends dabei auch bei den Belohnungen steht das man ein Hero-Pack bekommt & kein Datum

Moin @M-POWER92 ... Standard smile

 

Einerseits stand dies in FIFA 21 Ingame bei der Werbung zur Vorbestellung und andererseits findest du dies u.a. >> auf dieser EA-Seite <<  mit Infos zu den EA SPORTS FIFA 22-Editions und den Vorbestellungen erwähnt. Hier ein screenshot vom entsprechenden Absatz:

 

Screenshot 2021-12-01 at 08-38-33 Infos zu den EA SPORTS FIFA 22-Editions und den Vorbestellungen.png

 

Bei mir lag das Pack mit dem Hero heute Morgen im Shop. Es wurde Robbie Keane....

Nachricht 5 von 11 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heropack

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

die Antworten, die hier gegeben wurden, sind soweit korrekt. Das Hero Pack ist lediglich für Vorbesteller vor dem 11. August zugänglich und wird nur an diese Spieler ausgeschüttet.

 

-rephii



Nachricht 6 von 11 (451 Ansichten)

Betreff: Heropack

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Edit: Hat sich inzwischen erledigt...

Nachricht 7 von 11 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heropack

★★★★★ Novice

es sollen doch verbesserte Hero Versionen im Laufe von Fifa 22 erscheinen. Kann man sich das Vorbesteller Pack mit dem Hero Aufheben und dann ziehen wenn es die besseren Versionen gibt? Oder sind die Heros dynamisch und werden automatisch geupgraded?

 

Nachricht 8 von 11 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heropack

EA SPORTS FC Team

Hey @midge-zev,

 

ich habe mich hier eben beim mergen verklickt Standard smile Danke fürs Aufmerksam machen, ich habe die Aktion wieder revidiert Standard smile 



Nachricht 9 von 11 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heropack

EA SPORTS FC Team

Hey @hanson82,

 

ich habe hierzu keine Information, die ich mit dir teilen kann, daher ist es dir selber überlassen, ob du das Pack aufsparen möchtest, oder es doch gerne jetzt schon öffnest.

 

-rephii



Nachricht 10 von 11 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe