Grafikfehler seit über mehreren Wochen!!!!

von Volkan_Dgn24
Antworten

Originalbeitrag

Grafikfehler seit über mehreren Wochen!!!!

★★ Novice

Hallo,

Ich habe das problem schon seit längerem,

Die Ping anzeige im Fut modus wird nicht korrekt angezeigt sodass man nicht weiss was der ping wirklich ist um ein reibungslosen spielablauf zu haben.

eine neuinstallierung des Spiels sowie die löschung der Gespeicherten daten und sogar eine stabile internetleitung sowie alle anderen lösungsvorschläge haben nichts gebracht!

Es ist alles geprüft und ist in ordnung.

Der Fehler tritt auch nur in den Wettkampfmodis auf. Fut champions quali/finals und fut draft.

 

Bei Rivals passiert der Fehler nicht da wird der Ping richtig angezeigt.

Wie ich gesehen habe ist dieser fehler schon seit längerem bekannt!!!! Warum wird nicht endlich eine lösung gefunden??

Nachricht 1 von 3 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafikfehler seit über mehreren Wochen!!!!

Moin @Volkan_Dgn24 ,

 

meines Wissens nach, ist der Fehler bereits bekannt. Leider gibt es nichts was du dagegen tun kannst, ausser darauf zu warten, bis ein Update erscheint, das den Fehler behebt.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (277 Ansichten)

Betreff: Grafikfehler seit über mehreren Wochen!!!!

★★ Novice

Hey,

ja der Fehler ist seit schon mehreren wochen/monaten bekannt!

Traurig ist das es währenddessen schon updates gab und es trotzdem noch nicht behoben wurde!

Es wird soviel geld in das Spiel gesteckt von den Spielern und trotzdem wird uns sowas geboten! 

Nachricht 3 von 3 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe