Betreff: Gegner ist immer eher am Ball! Wieso?

von abe978221a18483b
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Gegner ist immer eher am Ball! Wieso?

★ Guide
@tool2911 Es ist doch offensichtlich. Wenn ich bei einem Spiel heute 26:16 Torschüsse abliefere und trotzdem 0:5 verlieren, davon 3x Pfosten, mindestens 8-10 todsichere Schüsse habe mit Spielern wie Eusebio (93), Lewa (TOTY - Schuss 98!) und Cruyff (94) und es geht nicht ein Ball rein, während der Gegner 5 Witzbuden macht, dann brauchen wir wirklich nicht mehr weiter reden. Die können erzählen was sie wollen, das hat nichts mehr mit Spielspaß, Fairness oder etwas Glück oder Pech zu tun. Es ist ein Witz und ich werde mir keine weiteren Fifa Ausgaben mehr kaufen. Wer so mit Kunden umgeht und wem es völlig egal ist, dass Tausende von Spielern jeden Tag nur noch mehr Wut auf dieses Spiel entwickeln und sich nicht einmal den Wünschen und Verbesserungsvorschlägen der Spieler annimmt, der sollte irgendwann seinen Denkzettel bekommen. Wir Spieler zahlen deren Gewinn und deren Gehälter und werden einfach nur ver.... Nichts anderes ist das inzwischen. Egal, welche Mannschaft ich habe, die nur so gespickt ist, mit den besten Spielern in diesem Spiel und ich verbessere mich 0,0 - nein, ganz im Gegenteil, jeder Sieg ist mittlerweile schon eine Seltenheit, der erkennt, dass es einfach überhaupt nichts bringt, hier viel Geld in das Spiel zu stecken. Wenn ich eine Mannschaft habe, die in 9 von 10 Spielen um etliches besser aufgestellt ist, als der Gegner und man gewinnt so gut wie kein Spiel mehr, obwohl man zuvor um 3 oder 4 Divisionen höher gespielt hat und die erwarteten Tore in so gut wie jedem Spiel mehr als doppelt oder 3x so hoch ist, wie beim Gegner, der weiß, was das bedeutet.
Nachricht 11 von 21 (1.341 Ansichten)

Betreff: Gegner ist immer eher am Ball! Wieso?

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

und auch heute abend wieder übermächtige Gegner - zur Erinnerung bin typischerweise Elite und durch die neue Saison in Div2 - da scheinen aber eher Leute mit 2000 Pkt und mehr zu sein. EA was soll dieser *??? So verderbt ihr den Nutzer die eigentlich Spaß am Spiel haben sollen alles! Leider kann ich nicht absteigen, aber aufsteigen werde ich diesmal nicht und dann später halt alle in Div 4 nerven - ist halt gewollt.

Und wenn ihr es mal ernst meinen Würdet hättet ihr auch endlich mal den Wettkampf-Glitch gefixed der immer noch bestens klappt :-(

 

 

und noch eines: warum kann man 100% der Gegner gegen die man klar verliert nicht anschreiben????? Und erzählt mir nicht, dass die ihre Einstellungen so gewählt haben . Ja möglich, aber halt nicht alle. Ist es EA überhaupt wichtig, dass man ein positives Kundenerlebnis hat? 

Und mal ehrlich - ich jammere nicht weil ich zu schlecht bin oder das Equipment nicht passt... Habe alles auf E-Gaming angepasst. Von Leitung über Kontroller bis zum Monitor. Bin auch nicht talentfrei, sonst wäre Elite ned möglich...

 

Ich fühle mich auf den Arm genommen, wenn Donna TOTY sich bei einem Schuss auf 25m hinlegt und dem Gegner das Tor  schenkt! Oder wenn Hakimi TOTY langsamer als Hummels ist. Ich weis dass es eingebaute schwächen und Fehler gibt, was auch völlig ok ist. ABER Donna macht bei mir zb überdurchschnittlich viele Fehler gegen teil casual Gold Karten - da passt was nicht!

Das Geile ist, dass mit meinem zweit und dritt Account die Dinge anders laufen - aber glaubt mir ja eh niemand...

 

und auch klasse und total realistisch - zumindest wenn man BVB Fan ist: JEDES Foul

gibt mittlerweile Rot! macht weiter so .....

 

man kann gar ned aufhören...klasse auch die Abseitsentscheidungen. Wie oft meine Spie

ler schon seit Minuten aus dem Abseits sind spielt für die Entscheidung keine Rolle - ich bin IMMER im Abseits...

 

und kaum zu glauben: man kann echt gegner anschreiben (nach 5hrs) - die sind echt überzeugt dass sie verdient gewonnen haben bzw ich schlecht bin ...unfassbar EA!

Nachricht 12 von 21 (1.335 Ansichten)

Betreff: Gegner ist immer eher am Ball! Wieso?

★★★★ Novice

@FIFA_Trader_22  geiler Beitrag von dir, du triffst den Nagel auf den Kopf. 

Was ich auch noch absolut geil finde , wenn man zb. 0:1 zurückliegt und der Gegner das Spiel  abbricht, bekommt der Gegner auch noch den Sieg zugesprochen.

Merkt ihr eigentlich noch irgendwas?

Gruß amboss7100 

Nachricht 13 von 21 (1.310 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gegner ist immer eher am Ball! Wieso?

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

auch heute wieder um Siege gebracht worden. Bis zur 60ten 3:0 dann alles wie abgeschnitten und das Spiel wurde vom Gegner gewonnen. Danke EA! unnötig zu bemerken, dass man den Gegner nicht anschreiben kann....manchmal beschleicht mit das Gefühl gegen Bots zu spielen....

Nachricht 14 von 21 (1.217 Ansichten)

Betreff: Gegner ist immer eher am Ball! Wieso?

★ Expert
@FIFA_Trader_22, wenn man den Gegner nicht anschreiben kann, liegt das unter Umständen daran, dass dieser das in den Einstellungen unterbunden hat.

Mich kann auch keiner anschreiben.
Nachricht 15 von 21 (1.203 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Gegner ist immer eher am Ball! Wieso?

★★ Apprentice

jedes Jahr wird das Momentum schlimmer und ich finde eh, das es nichts mehr mit Fußball zu tun hat sondern eine Zirkussimulation. Nur noch Übersteiger usw. das gibt es im realen Fußball ein zwei mal im Spiel, aber nicht 90 min.

 

Nachricht 16 von 21 (998 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gegner ist immer eher am Ball! Wieso?

★★★ Novice

Genau all dieses Dinge erlebe ich ebenfalls immer wieder. Es ist wie ein Film der abläuft. Irgendwann, über mehrere Spiele hinweg, fängt er wieder von vorne an, meine ich festgestellt zu haben. Merkwürdig finde ich wie das Spiel manchmal weiter läuft ohne das ich etwas am Controller eingebe, genau dann nämlich wenn das Spiel mal Serverseitig hängt und plötzlich alles im Schnelldurchlauf nachgeholt bzw. abgespielt wird... Sehr ominös, mit einem Spiel wobei es auf die Geschicklichkeit mit dem Controller ankommt hat das hier irgendwie nichts zu tun. Jedenfalls werde ich kein Geld da reinbuttern. Echt Schade... :-(

Nachricht 17 von 21 (721 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gegner ist immer eher am Ball! Wieso?

★★ Novice
@xlxtobiasxlx man muss einfach kapieren, dass allein easports entscheidet wer das Spiel gewinnt - der Algorythmus gibt es vor. Da kannst Du auch 6:0 zur 85 führen - wenn die nicht wollen das Du gewinnst wird ab diesen Zeitpunkt alles schief laufen
Nachricht 18 von 21 (639 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gegner ist immer eher am Ball! Wieso?

★★★ Newbie
@tool2911 Genau das Gottseidank gibts FIFA nicht mehr es heißt jetzt Fc24 wenn das auch so ein * wird werde ich nie wieder dieses kakkspiel kaufen
Nachricht 19 von 21 (422 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gegner ist immer eher am Ball! Wieso?

★★★ Newbie
@abe978221a18483b Richtig ist echt nur noch ein Spiel für Kinder aber Tapfer sein habe eine 92 starke Manschaft ohne ein Cent dafür auszugeben werde es auch nie tun damit diese Gierigen das Spiel normal gestallten
Nachricht 20 von 21 (419 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe