Fut Champs Playoffs Fehler

von effzehkoeln
Antworten

Originalbeitrag

Fut Champs Playoffs Fehler

★ Novice

Ich habe gestern meine Playoffs gespielt und im 8. Spiel den 5. Sieg geholt. Dadurch wurde mir angebote, die Playoffs zu beenden, sodass ich durch den 1 ausstehenden Punkt in Rang 2 aufsteige und mich somit für die Finals qualifiziere. 

Nachdem ich das getan habe, bekam ich aber plötzlich nur die Belohnungen für Rang 3 und mir wird angezeigt, dass ich nicht qualifiziert bin?! 

Was ist das bitte wieder für ein Mist?! 

Nachricht 1 von 6 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champs Playoffs Fehler

EA SPORTS FC Team

Hey @effzehkoeln,

 

die Option, dass du die Play Offs, werden dir die ganze Zeit angezeigt, sobald du den niedrigsten Rang erreicht hast. Du musst für Rang 2 - 24 Punkte erreichen, da dir das letzte Spiel gefehlt hat (somit der 24. Punkte, den du brauchtest), wurdest du auch nur mit Rang 3 Belohnungen belohnt. 

Tut mir leid, aber du brauchst min. 24 Punkte, um die Qualifikation zu erreichen.

 

-rephii



Nachricht 2 von 6 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champs Playoffs Fehler

★ Novice

Das ist Quatsch! Ich hatte noch ein Spiel übrig und wenn man beenden wählt, dann steht dort, dass die letzten Spiele als Niederlagen und somit mit 1 Punkt bewertet werden. Somit hätte ich auch die 24 Punkte gehabt, die nötig sind. 

 

Nachricht 3 von 6 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champs Playoffs Fehler

EA SPORTS FC Team

Hey @effzehkoeln,

 

könntest du die exakte Meldung einmal hier hochladen, wenn du diese siehst? Mir liegt aktuell keine Information vor, dass durch das Spiel die Niederlagen als Punkte bei vorzeitigen Beenden der Play-Off Phase gutgeschrieben werden.

 

-rephii



Nachricht 4 von 6 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champs Playoffs Fehler

EA SPORTS FC Team

Hey @effzehkoeln,

 

könntest du die exakte Meldung einmal hier hochladen, wenn du diese siehst? Mir liegt aktuell keine Information vor, dass durch das Spiel die Niederlagen als Punkte bei vorzeitigen Beenden der Play-Off Phase gutgeschrieben werden.

 

-rephii



Nachricht 5 von 6 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champs Playoffs Fehler

★ Novice

Ich werde ganz sicher nicht nochmal die Playoffs beenden nur um zu sehen, ob mir die Meldung dann wieder angezeigt wird. 

Letzte Woche haben es meine Freunde und ich aber auch noch genau so gemacht, dass wir die Playoffs beendet haben als wir die 5 siege hatten und es hat alles normal funktioniert. 

Zudem habe ich gestern längere Zeit mit einem Mitarbeitet von ea im Chat über das Problem geschrieben und er hat mir versichert, dass ganz viele von diesem Problem betroffen sind und ich mir keine Sorgen machen müsse, da es ganz sicher behoben werden würde.... was natürlich nicht passiert ist 

Im Endeffekt wäre alles gut gewesen, wenn man mir einfach nur diese eine Teilnahme gutgeschrieben hätte, die mir dadurch geklaut wurde. So läuft es darauf hinaus, dass ich auf eine WL verzichten muss. Zeigt einfach nur, dass euch die Spieler an sich egal sind, sobald sie das Spiel einmal gekauft haben.

Nachricht 6 von 6 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe