Betreff: Fifa22 Karrieremodus - Create a Club - Trikots nach Saison nicht änderb

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Fifa22 Karrieremodus - Create a Club - Trikots nach Saison nicht änderbar...

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich kann leider bei meiner Karriere (Create a Club) meine Trikots nach der Saison nicht ändern.

Habe ich was verpasst und ist das gar nicht möglich? Oder übersehe ich da einen Menüpunkt...

 

Bitte um Hilfe.

Danke!

Nachricht 1 von 9 (2.620 Ansichten)

Betreff: Fifa22 Karrieremodus - Create a Club - Trikots nach Saison nicht änderb

★★★★★ Newbie

Hast du schon eine Antwort bekommen? Bei mir geht das nämlich auch nicht.

Nachricht 2 von 9 (2.584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa22 Karrieremodus - Create a Club - Trikots nach Saison nicht änderb

★★★ Newbie

Hi, leider nein...

Nachricht 3 von 9 (2.553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa22 Karrieremodus - Create a Club - Trikots nach Saison nicht änderb

★★ Novice
@Back4Topic Also ich kann die ändern; ist am Anfang der neuen Saison möglich; direkt nach der Wahl des Vorbereitungsturniers.
Nachricht 4 von 9 (2.520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa22 Karrieremodus - Create a Club - Trikots nach Saison nicht änderb

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Wo ist denn da der Menüpunkt zum Ändern?

Nach dem Saisonende kommt bei mir (PS5) die Auswahl des Vorbereitungsturniers. Weitere Optionen gibt es da nicht. Anschließend kann man das Stadion ändern, nicht aber das Trikot.

Nachricht 5 von 9 (2.482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa22 Karrieremodus - Create a Club - Trikots nach Saison nicht änderb

★★ Novice

Sobald die neue Saison geladen wurde und ein Vorbereitungsturnier gewählt wurde. Dann kommt statt dem Kalender ein Feld "Verein bearbeiten". Dort kann man Trikots, Wappen und Stadion ändern. Das Stadion lässt sich auch bei der Option Manager bearbeiten auswählen. (Option weiterschalten)

Nachricht 6 von 9 (2.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa22 Karrieremodus - Create a Club - Trikots nach Saison nicht änderb

★★ Novice

Danke für die Antwort 😀 

Auf welcher Plattform spielst Du? Bei mir, auf der PS5, erscheint dieses Feld nämlich nicht.

Das Stadion ist in dem Menüpunkt änderbar,  wo man während der Saison die Farbe der Tornetze etc. ändern kann.  In diesem Menüpunkt gibt es aber keine Option zur Änderung des Trikots...

Nachricht 7 von 9 (2.402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa22 Karrieremodus - Create a Club - Trikots nach Saison nicht änderb

★★ Novice

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass das Ändern von Vereinswappen und -trikot nur möglich ist, wenn man das Vorbereitungsturnier überspringt. Für mich ein Bug.

Nachricht 8 von 9 (2.335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa22 Karrieremodus - Create a Club - Trikots nach Saison nicht änderb

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

ich sammle hier einmal die Beispiele dazu und gebe das an unser Team weiter!

 

Danke für eure Meldungen.

 

-rephii



Nachricht 9 von 9 (2.330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe