Fifa wird wieder kaputt gepacht Danke

von na3htzztv
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa wird wieder kaputt gepacht Danke

★★★ Newbie

Naja gestern war das Spiel noch gut heute nach update ist das ganze Game schon wieder für die Tonne Danke EA

Nachricht 1 von 3 (308 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa wird wieder kaputt gepacht Danke

EA SPORTS FC Team

Hey @na3htzztv,

 

kannst du vielleicht etwas genauer werden, was du hiermit genau meinst. Was ist kaputt oder passt dir an dem Patch nicht?

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (282 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa wird wieder kaputt gepacht Danke

EA SPORTS FC Team

Hey @na3htzztv,

 

kannst du vielleicht etwas genauer werden, was du hiermit genau meinst. Was ist kaputt oder passt dir an dem Patch nicht?

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (283 Ansichten)

Betreff: Fifa wird wieder kaputt gepacht Danke

EA SPORTS FC Team

Leider habe ich hier keine Antwort deinerseits erhalten, daher schließe ich den Beitrag, solltest du doch Feedback haben, teile es uns gerne in einem neuen Beitrag mit.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (197 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe