Fifa coin verlust

von ItsyaBoiSayo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa coin verlust

★ Novice

Ich habe meine coins in fifa22 verloren durch einen vermeintlichen coin transfer jedoch ist alles was ich getan habe mein team zu verkaufen wodurch ich am Ende knapp 500k coins hatte einen Tag später logge ich mich in fifa ein und mir wurden alle meine durch Weekend league und rivals erspielten coins genommen und ich wurde gestriked. Ich hätte gerne Hilfe um diese coins wieder zu erhalten da ich zu Unrecht bestraft wurde. Danke für eure Zeit.

Nachricht 1 von 6 (486 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa coin verlust

EA SPORTS FC Team

Hey @ItsyaBoiSayo,

 

bei Fragen zu Sanktionen/Sperren melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Die Kollegen können sich das Konto einmal genauer anschauen und hier auch auf eventuelle Fremdzugriffe prüfen. Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Du kannst auch direkt unser zuständiges Terms of Service Team kontaktieren. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/


Wir können dir hier im Forum mit dieser Art von Anfrage nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben und daher deinen Fall hier nicht bearbeiten können.


-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (431 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa coin verlust

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Mir ging es gerade ähnlich 4.3 Mio coins weg an denen ich seit Monaten arbeite Platz 50-100 der besten Trader diesen Monat (PC) unglaublich, ich bin so sauer ich könnte den Monitor zerschlagen

Nachricht 2 von 6 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa coin verlust

EA SPORTS FC Team

Hey @ItsyaBoiSayo,

 

bei Fragen zu Sanktionen/Sperren melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Die Kollegen können sich das Konto einmal genauer anschauen und hier auch auf eventuelle Fremdzugriffe prüfen. Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Du kannst auch direkt unser zuständiges Terms of Service Team kontaktieren. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/


Wir können dir hier im Forum mit dieser Art von Anfrage nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben und daher deinen Fall hier nicht bearbeiten können.


-rephii



Nachricht 3 von 6 (432 Ansichten)

Betreff: Fifa coin verlust

★ Novice

Ich habe mich bereits da gemeldet und warte auf eine Antwort allerdings habe ich mittlerweile Angst spieler zu verkaufen und meinen Account ganz zu verlieren da ich auch andere games spiele desweiteren ist durch diesen Verlust die Motivation erheblich gefallen weiterzuspielen da alles was ich mir erarbeitet habe einfach so weg ist.

Nachricht 4 von 6 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa coin verlust

★ Novice

Habe keine Antwort von dir bekommen und alles was ich von der e mail bekommen habe war das es abgeschlossen ist mir wurde nicht zugehört habe zu keinem geredet und dann die größte Frechheit kriege ich eine email wo drin steht ob ich zufrieden war mit meinem Support 

Nachricht 5 von 6 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa coin verlust

★★★★★ Novice

So läuft das bei EA, ich habe eine Datenauskunft nach Art 15 DSGVO angefordert, der Fall wurde direkt geschlossen, ich werde das beim Landesdatenschutzbeauftragten anzeigen!

Nachricht 6 von 6 (327 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe