Fifa Points über App per google bezahlt - keine erhalteb

von Marselwiths
Antworten

Originalbeitrag

Fifa Points über App per google bezahlt - keine erhalteb

★★★ Newbie

Hallo, ich habe über die App 2x 500 Points gekauft und über meine Kreditkarte bezahlt. Beide Male wurde das Geld abgebucht aber keine Fifa Points gutgeschrieben.

 

Was kann ich tun? 

 

Viele Grüße 

Nachricht 1 von 2 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa Points über App per google bezahlt - keine erhalteb

Moin @Marselwiths ,

 

Hast du dich mit den richtigen Accountdaten eingeloggt? Hast du auch FIFA 22 Punkte und nicht FIFA 21 Punkte gekauft?

Wenn beides der Fall ist, müsstest du dich an den Kundendienst von Google wenden. Die können deinen Kauf dann prüfen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (284 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe