Betreff: Fifa 22 packs

von marioluis1512
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 22 packs

★★ Apprentice

Hi ea team, 

 

Ich bitte um etwas, bitte bitte gönnt mir doch auch einmal was von den packs.. Meine Kollege zahlt 20€ bekommt Ronaldo 94, ich zahle 100€ mein bester Spieler ist Ruben Dias. Das ist furstieren er baut sich ein 10mio Team und ich gammel mit einem 300k Team rum. In der wl haben alle Glück mit den roten player picks jeder hat was spielbares und ich bekomme nie was ... Gibt mir doch einmal ein tip wann wie wo ich ziehen soll ich bitte euch.

Nachricht 1 von 4 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 22 packs

Community Manager

Hallo @dogi6986,

einen Trick, um bestimme FIFA Packs mit guten Spielern zu ziehen, gibt es hierbei nicht.

 

Dies hat nur mit deinem Glück und den Pack Wahrscheinlichkeiten zu tun. Mehr Informationen dazu findest du noch hier:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-pack-probabilities

Ich kann dir höchstens die Daumen drücken und vielleicht ziehst du in einem deiner nächsten Packs auch mal einen Ronaldo.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (378 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 22 packs

Community Manager

Hallo @dogi6986,

einen Trick, um bestimme FIFA Packs mit guten Spielern zu ziehen, gibt es hierbei nicht.

 

Dies hat nur mit deinem Glück und den Pack Wahrscheinlichkeiten zu tun. Mehr Informationen dazu findest du noch hier:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-pack-probabilities

Ich kann dir höchstens die Daumen drücken und vielleicht ziehst du in einem deiner nächsten Packs auch mal einen Ronaldo.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (379 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 packs

★★★★ Guide

Ich habe auch nicht gerade viel Glück.

 

Hab aber vor paar Wochen mbappe gezogen aus einem Gold Upgrade Pack und das nur zufällig aus Langeweile vor der nachtschicht 

Nachricht 3 von 4 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 packs

★★ Apprentice

Glückwunsch nicht schlecht. Mach auch soviele sbc und alles bekommen leider nichts aber egal spiel so weiter, wenn ich nicht weiter komme ist halt so.

Nachricht 4 von 4 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe