Fifa 22 gegen Freund geht nicht

von fynnlix_go
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 gegen Freund geht nicht

★★★ Newbie

Hey,

ich und mein Freund haben das Problem, dass wir nicht gegeinander spielen können. Wir haben uns in Fifa 22 als Freunde und sobald wir uns einladen steckt der Eingeladene in einem Screen fest bis die Meldung kommt: Der Gegner hat die Parie verlassen. Das witzige ist, dass wir im Koop Modus miteinander gegen andere Gegner spielen können. 

Wir spielen beide über PC.

Hat wer Lösungen?

Nachricht 1 von 1 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe