Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

von Buffless33
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

★★ Novice

Natürlich kann man es spielen. Was sonst würde die Mitgliedschaft von 100 € noch rechtfertigen? Ich wäre schon lange weg, wenn nicht dieses Jahr Fifa UND Battlefield kommen. Die Auswahl von neuen Spielen die im Laufe des Jahres dazugekommen sind, ist ein Witz. Was ich aber gerade schon wieder frech finde ist, dass z.b. Tropico 6 Festival bei Origin angezeigt wird, aber nicht kostenlos zur Verfügung steht. Bei 100 Euro im Jahr kann man ein bisschen mehr erwarten, finde ich. Nächste Jahr bin ich safe weg. 

Nachricht 21 von 23 (607 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

★★★ Newbie

Hi und liebe grüße ich habe gestern mit EA Deutschland telefoniert und wollte wissen ob man die boni bekommt mit EA play pro und man bekommt die höchste edition mit allen Bonis die es gibt der Spieleberater meinte das es so ist dass die durch EA play pro natürlich profit machen wollen und wenn die dann nicht die bonis vergeben würden würde sich keiner abonnieren um nur 4 tage vorher zugriff zu haben wenn es die boni nicht gibt deswegen bekommen die EA play pro mitglieder alle boni was die Ultimate edition hat und er meinte pro abonnenten weil die das spiel nicht vorbestellen würden sie sogar die ultimate edition bekommen was man bis 11. August bekommen hat als vorbesteller also heisst ein held spieler für FUT...

Und falls du noch fragen hast kanns ja mal Bei EA anrufen und fragen ich lass dir die Nummer noch da (022137050193)

Ist ne festnetz nummer kostet nichts wenn du flat hast.

 

PS: (gilt nur für ORIGIN EA Play PRO mitglieder)

Nachricht 22 von 23 (516 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Sind die Satzzeichen deiner Tastatur defekt? Ist anstrengend deinen Text zu lesen. 

Nachricht 23 von 23 (508 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe