Betreff: Fifa 22 Vorbesteller/EA Plus

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 22 Vorbesteller/EA Plus

★ Novice

 @EA_Vendcera habe Fifa 22 vorbestellt und gleichzeitig EA Plus, Origin sagt mir jetzt ich kann das Game trotzdem erst am 27.09 spielen!!!

Nachricht 1 von 2 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 22 Vorbesteller/EA Plus

Community Manager

Hallo @Ghost_Damsiii53,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den FIFA 22 Bereich verschoben.

Das Datum, welches dir angezeigt wird, bezieht sich auf deine Vollversion, die du normal gekauft hast und dann voll am 27.09. spielen kannst. Durch EA Play wirst du jedoch bereits ab morgen, dem 22. September spielen können und solltest es dann auch direkt herunterladen können.

Es ist einfach nur etwas verwirrend, aber keine Sorge, die 10 Stunden Trial wirst du schon ab morgen anspielen können, auch wenn das Datum noch etwas anderes anzeigt.


-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (124 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 22 Vorbesteller/EA Plus

Community Manager

Hallo @Ghost_Damsiii53,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den FIFA 22 Bereich verschoben.

Das Datum, welches dir angezeigt wird, bezieht sich auf deine Vollversion, die du normal gekauft hast und dann voll am 27.09. spielen kannst. Durch EA Play wirst du jedoch bereits ab morgen, dem 22. September spielen können und solltest es dann auch direkt herunterladen können.

Es ist einfach nur etwas verwirrend, aber keine Sorge, die 10 Stunden Trial wirst du schon ab morgen anspielen können, auch wenn das Datum noch etwas anderes anzeigt.


-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (125 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe