Betreff: Fifa 22 UE - Disc oder Download ?

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 UE - Disc oder Download ?

★★★ Newbie

Wenn ich Fifa22 in der Ultimate Edition vorbestelle bekomme ich eine Disc oder ist es nur per Download verfügbar ?

 

 

Nachricht 1 von 2 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 UE - Disc oder Download ?

★★★★ Pro

Moin @P_W1441 ... Standard smile

 

Ich hatte irgendwo gelesen, dass es die Ultimate Edition nur Digital geben soll, Leider weiß ich wirklich nicht mehr, wo ich diese Info aufgeschnappt habe. Dafür sprechen sowohl das 10% Rabatt-Angebot in FIFA 21, als auch die Kaufangebote bei Amazon (hier als Beispiel >> die UE für Xbox <<). Eine Disc-Version wird in beiden Quellen (zumindest bei der Ultimate Edition) nicht angeboten. Selbst bei >> Mediamarkt.de << ist nicht klar erkennbar, ob es sich bei den gezeigten Standard-Editionen wirklich um physische Varianten handelt!?

Nachricht 2 von 2 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe