Fifa 22 Sharen + EA Access

von DerAstroSpion
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 22 Sharen + EA Access

★★ Novice

Fifa 22 Sharen + EA Access 

 

Ich share mit einem Kollegen die Ultimate Edition von Fifa 22 und habe für die weiteren 10% erlass ein EA Play Abonnement abgeschlossen. Durch dieses Abonnement habe ich Zugriff auf die 10 Stunden von EA Access und dem damit verbundenen Vorabzugriff 1 Woche vor Release. Mir ist klar, dass diese 10h Vorabzugriff erstmal nur für mich gelten, da ich auch das EA Play Abonnement auf meiner Playstation habe. Nun meine Frage: Wenn mein besagter Kollege ebenfalls ein EA Play Abonnement abschließt, hat er dann auch die 10h Vorabzugriff, oder tritt diese nicht in Kraft, weil er ja rein theoretisch nicht Fifa 22 selber erworben hat. Den Download zeitnah starten sollte er aber doch können, also war meine Vermutung (Hoffnung), dass er dadurch auch die 10h Vorab genießen kann.

 

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus

LG

Nachricht 1 von 2 (2.715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 22 Sharen + EA Access

Community Manager

Hallo @DerAstroSpion,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den FIFA 22 Bereich verschoben.

Dein Kollege hat, wenn er ebenfalls ein EA Play Abo abschließt, auch 10 Stunden lang um FIFA 22 anzuspielen. Dies ist völlig unabhängig davon, ob man das Spiel an sich noch selbst gekauft hat oder auch nicht.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (2.699 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 22 Sharen + EA Access

Community Manager

Hallo @DerAstroSpion,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den FIFA 22 Bereich verschoben.

Dein Kollege hat, wenn er ebenfalls ein EA Play Abo abschließt, auch 10 Stunden lang um FIFA 22 anzuspielen. Dies ist völlig unabhängig davon, ob man das Spiel an sich noch selbst gekauft hat oder auch nicht.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (2.700 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe