Fifa 22 Prime Pack nicht bekommen

von Bruns26
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Fifa 22 Prime Pack nicht bekommen

★ Novice

Hi,

 

 

habe soeben das frische Prime Pack abholen können, obwohl ich kein EA Konto zu der Zeit verknüpft hatte. Nun wird mir das Pack auf der Prime-Loot Seite als Abgeholt angezeigt, aber bekommen hab ich es nie. 

 

Habe dann im Nachhinein mein EA Konto mit Twitch verknüpft, hat aber nichts mehr gebracht. Das Spiel hab ich auch schon öfters neu gestartet und über die WebApp und Companion hab ich das Pack auch nicht bekommen.

 

Ich würde mich freuen wenn ich das Prime Pack noch bekommen würde!

 

 

MfG

 

Nachricht 1 von 16 (3.611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Prime Pack nicht bekommen

★★★ Newbie
@Bruns26 Bei mir ist es das selbe Problem, ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll/muss..
Nachricht 2 von 16 (3.601 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Prime Pack nicht bekommen

★ Novice

Ich habe das Selbe Problem.

 

Als ich mein EA Konto verknüpfen wollte, und den Sicherheitscode eingegeben habe, wurde eine Fehlermeldung von EA angezeigt "Etwas ist schiefgelaufen"

 

Zurück auf Prime Gaming wurde mir angezeigt, dass mein EA Konto erfolgreich verknüpft wurde. Nach dem Abholen der Belohnungen habe ich keine auf FUT bekommen..

 

Kann da jemand helfen?

 

MfG

Nachricht 3 von 16 (3.557 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Prime Pack nicht bekommen

★ Novice

Und bei meinem EA Konto wird Prime Gaming auch nicht angezeigt unter "verbundene Konten" (siehe Ahnahg)

Nachricht 4 von 16 (3.553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Prime Pack nicht bekommen

★★★★★ Newbie
@CBERKTUR9598 bei mir genau so, komisch
Nachricht 5 von 16 (3.503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Prime Pack nicht bekommen

★ Novice

Bir mir ist es scheinbar auch nicht verbunden, bei Twitch allerdings schon

Nachricht 6 von 16 (3.499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Prime Pack nicht bekommen

★★★ Newbie
@Bruns26 ich habe das selbe Problem, würde mich freuen, wenn man das Problem irgendwie hinbekommt
Nachricht 7 von 16 (3.490 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Prime Pack nicht bekommen

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

bitte überprüft, ob eure Amazon Account auch mit dem richtigen EA Account verknüpft sind. 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/WIE-DU-DEINE-EA-BELOHNUNGEN-VON-PRIME-GAMING-ERHALTS...

 

Falls nicht korrekt verbunden, könnt ihr dem oben verlinkten Post entnehmen, wie ihr euren Account entlinkt und korrekt wieder verlinkt.



Nachricht 8 von 16 (3.430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Prime Pack nicht bekommen

★★★★★ Newbie
@EA_rephii bro das bringt alles garnichts
Nachricht 9 von 16 (3.407 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Prime Pack nicht bekommen

★★★★★ Newbie

Hab genau das gleich Problem aber bei mir ist alles verbunden.

Nachricht 10 von 16 (3.379 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe