Fifa 22 Fehler Meldung

von amadou37
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 Fehler Meldung

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:Nintendo Switch
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Nintendo Switch
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Saisons
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Immer wenn ich online ein Gegner gefunden habe und es laded lande ich in der Arena und dann stürzt es ab?!? es kommt die meldung die Software wurde beendet, da ein fehler aufgetreten ist. und dann lande ich im Home menu der Switch. was ist das? es hat ca. vor einpaar Tagen alles bestens funktioniert? aber jetzt stürzt es immer ab. nintendo kann mir nicht weiterhelfen habe alles gemacht was sie mir gesagt haben. sie haben mir geraten ich muss mich bei EA melden da es ein fehler im spiel ist.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es stützt ab und ich lande auf dem Homepage von nintendo switch
Was sollte stattdessen passieren? Sollte funktionieren

Immer wenn ich online ein Gegner gefunden habe und es laded lande ich in der Arena und dann stürzt es ab?!? es kommt die meldung die Software wurde beendet, da ein fehler aufgetreten ist. und dann lande ich im Home menu der Switch. was ist das? es hat ca. vor 5 Tagen alles bestens funktioniert? aber jetzt stürzt es immer ab. nintendo kann mir nicht weiterhelfen habe alles gemacht was sie mir gesagt haben. sie haben mir geraten ich muss mich bei EA melden da es ein fehler im spiel ist.

Nachricht 1 von 1 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe