Fifa 21 points ausversehen gekauft anstatt fifa 22 points

von DomiZocktYT
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 21 points ausversehen gekauft anstatt fifa 22 points

★★★ Newbie

Hallo ich wollte fragen weil ich ausversehen fifa 21 points gekauft habe ob ich sie auf fifa 22 übertragen kann weil es sind halt 100€ und das wäre sehr schade ich vedankte mich schonmal im voraus 

LG Domi

Nachricht 1 von 4 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 21 points ausversehen gekauft anstatt fifa 22 points

EA SPORTS FC Team

Hey @DomiZocktYT,

 

leider ist der manuelle Transfer durch unseren Support seit dem 01.01.2022 nicht mehr möglich, daher gibt es hier leider keine Option, wie wir dir weiterhelfen können. Evtl. kannst du noch den Verkäufer der Points kontaktieren (falls nicht direkt durch PSN/Microsoft geschehen) und erfrage einen Umtausch / Rückerstattung. Darüber hinaus gibt es bedauerlicherweise keine andere Möglichkeit.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (473 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 21 points ausversehen gekauft anstatt fifa 22 points

Hero

@DomiZocktYT es gab zumindest eine gewisse Zeit nach dem Release, wo die möglich war.

 

Wenn du die Fifa Points über den EA Store/PSN/Microsoft Store gekauft hast, würde ich es einmal beim Support versuchen, ob man da vielleicht noch etwas machen kann.

In allen anderen Fällen denke ich nicht, dass ein Umtausch noch möglich ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points ausversehen gekauft anstatt fifa 22 points

EA SPORTS FC Team

Hey @DomiZocktYT,

 

leider ist der manuelle Transfer durch unseren Support seit dem 01.01.2022 nicht mehr möglich, daher gibt es hier leider keine Option, wie wir dir weiterhelfen können. Evtl. kannst du noch den Verkäufer der Points kontaktieren (falls nicht direkt durch PSN/Microsoft geschehen) und erfrage einen Umtausch / Rückerstattung. Darüber hinaus gibt es bedauerlicherweise keine andere Möglichkeit.

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (474 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 points ausversehen gekauft anstatt fifa 22 points

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@DomiZocktYTDu hast FIFA 21-Points erworben. Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du aber stattdessen FIFA 22-Points erwerben wolltest, mithin liegt ein Irrtum über eine verkehrswesentliche Eigenschaft über eine Sache vor, § 119 II BGB. Du hast also die Möglichkeit, den Kaufvertrag anzufechten. Anfechtungsgegner ist dabei die Partei, mit welcher Du den Kaufvertrag geschlossen hast. Hast Du bspw. die FIFA-Points über den EA Store gekauft, ist EA der Anfechtungsgegner. Hältst Du Dich dabei an die Anfechtungsfrist gem. des § 121 BGB (im Falle des § 119 BGB sofort nachdem der Anfechtungsberechtigte von dem Anfechtungsgrund Kenntnis erlangt hat) gilt der Vertrag rückwirkend als nicht zustande gekommen.

Nachricht 4 von 4 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe