Fehler im Draft-Modus

von lynronian
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler im Draft-Modus

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? PennyDuhmkopf
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Offline Draft Mode
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04/20/2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20/50
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht. Ich habe das problem schon seit mehreren Wochen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es kommt eine Fehlermeldung, bei der steht: "Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen.
Was sollte stattdessen passieren? Der Draft-Modus sollte starten

Brauche hilfe

Nachricht 1 von 9 (1.206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler im Draft-Modus

★★★ Newbie

Hotline anrufen und Draft zurück setzen lassen, alles andere hat bei mir nicht geholfen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (1.185 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler im Draft-Modus

★★★ Newbie

Hotline anrufen und Draft zurück setzen lassen, alles andere hat bei mir nicht geholfen.

Nachricht 2 von 9 (1.186 Ansichten)

Betreff: Fehler im Draft-Modus

EA SPORTS FC Team

Hey @lynronian,

 

aktuell liegt hier leider ein kleines Problem vor, aber wie BoNilson sagt, kannst du dich gerne bei unserem Kundendienst melden und die Kollegen sollten deinen Draft zurücksetzen können.

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

-rephii 



Nachricht 3 von 9 (1.117 Ansichten)

Betreff: Fehler im Draft-Modus

★★★ Newbie

Hallo, ich bin neu hier und habe keine Ahnung woher ich die Hotline-Nummer für FIFA 22 und dieses leidige Einzelspielerdraft-Problem herbekommen. Bin aus Österreich und in Englisch nicht so versiert. Gibt es da eine deutsche Hotline. die mir auch meinen Draft zurücksetzen kann? Danke!

Nachricht 4 von 9 (995 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Draft-Modus

★★★ Newbie

Der Kundendienst ist lächerlich!!! Ich Versuche seit 3 Wochen meinen draft zurücksetzen zu lassen. Nichts passiert

Nachricht 5 von 9 (935 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Draft-Modus

★★★ Newbie

Hab es über den Chat versucht - angeblich sei mit meinem Konto alles okay

 

habe aber die selbe Fehlermeldung 

 

Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen.

 

das ist nur beim EinzelDraft und ich hab 300 points investiert …

 

der Chat konnte mir nicht helfen …

Nachricht 6 von 9 (904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Draft-Modus

★★★ Newbie

Hey, welches Thema sollte ich da angeben und was genau soll ich zum Kundensupport dann sagen?

Nachricht 7 von 9 (857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Draft-Modus

★★★ Newbie

Wie komme ich in Kontakt mit der Kundenhotline? Über die Seite bekomme ich weder eine Rufnummer noch eine Chat Option.

Nachricht 8 von 9 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Draft-Modus

★★★ Novice

Es ist zum kotzen. Gestern chat geschrieben und draft wurde zurück gesetzt. Draft Token nicht wieder bekommen Ok. Heute 4 drafts später wieder das selbe Problem und chat oder so gibt es sonntags nicht.....

Nachricht 9 von 9 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe