Betreff: Fehlende fut captains karten um sbc zu vervollständigen

von Bufu_921
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende fut captains karten um sbc zu vervollständigen

★★★★ Apprentice

Es gibt nur ein paar Marcelos für 500.000-600.000 k und davon kann man auch nur einen kaufen und verwenden also wäre es toll wenn da mal wieder neue captain Karten in Umlauf kommen da es unlogisch ist wenn es nur 7-8 captains karten gibt auf dem Markt.....

Nachricht 1 von 7 (468 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende fut captains karten um sbc zu vervollständigen

★★★★ Pro

Moin @chrizn420 ... Standard smile

 

Ich habe leider nicht den Eindruck, dass man in diesem Fall überhaupt oder zumindest zeitnah mit einer Lösung seitens EA rechnen kann. Denn ich hatte bereits am 24.August (>>in diesem Thema<<) sehr ausführlich auf die fehlenden Kartentypen aufmerksam gemacht. Am selben Abend erschien dann die völlig überteuerte Kampagne-Wundertüte SBC, in der zwar Winter-Wildcards-, Fantasy-FUT- und FUT-Birthday-Karten enthalten sind (bzw. enthalten sein können), aber eben keine FUT-Captains. Auf meinen diesbezüglichen Hinweis, gab es keine erkennbare Reaktion seitens EA mehr.

 

Die einzige Chance, die ich noch sehe, wäre das "Pre-Season 100" - Team 2 welches vermutlich am Freitag Abend erscheinen dürfte. Vielleicht sind dort noch mindestens 3 verschiedene FUT CAPTAINS enthalten?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (452 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende fut captains karten um sbc zu vervollständigen

★★★★ Pro

Moin @chrizn420 ... Standard smile

 

Ich habe leider nicht den Eindruck, dass man in diesem Fall überhaupt oder zumindest zeitnah mit einer Lösung seitens EA rechnen kann. Denn ich hatte bereits am 24.August (>>in diesem Thema<<) sehr ausführlich auf die fehlenden Kartentypen aufmerksam gemacht. Am selben Abend erschien dann die völlig überteuerte Kampagne-Wundertüte SBC, in der zwar Winter-Wildcards-, Fantasy-FUT- und FUT-Birthday-Karten enthalten sind (bzw. enthalten sein können), aber eben keine FUT-Captains. Auf meinen diesbezüglichen Hinweis, gab es keine erkennbare Reaktion seitens EA mehr.

 

Die einzige Chance, die ich noch sehe, wäre das "Pre-Season 100" - Team 2 welches vermutlich am Freitag Abend erscheinen dürfte. Vielleicht sind dort noch mindestens 3 verschiedene FUT CAPTAINS enthalten?

Nachricht 2 von 7 (453 Ansichten)

Betreff: Fehlende fut captains karten um sbc zu vervollständigen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@midge-zevWenn's das einzige wäre was bei diesem fifa schief läuft wäre es ha gar nicht so schlimm aber wie ich in den letzten Wochen schon oft gemerkt habe ist da einiges zu tun ;D squadbattles partien auf legende 9:3 gewonnen... denkste Nein kurz Verbindung weg 0:3 verloren 0 Punkte nebenbei läuft mein YouTube aber weiter nix Verbindung weg komisch so kommt man nie unter die Top 200 wenn von 40spielen 15 durch angebliche verbimdungsprobleme verloren gehen  .... ja ja also nur wer ne Menge Geld reinsteckt ins Spiel  wird mit vll irgendwann mal guten Karten belohnt sche... System....

Nachricht 3 von 7 (400 Ansichten)

Betreff: Fehlende fut captains karten um sbc zu vervollständigen

★★★★ Apprentice

Wieso gibt es die fut captains karten nicht in einer sbc wo man auch eine chance hat die zu ziehen? Ich habe 1,8 Mio coins ausgegeben!!!

Aber der salah bleibt ein Traum.... was soll das bin nervlich am Ende und dieses Spiel schadet dermaßen meiner Gesundheit!!! Hab noch nie so eine teure sbc gemacht und dann das wirklich ich kann nicht mehr! Ich wollte nur noch schnell den salah holen und dann mal ein paar Tage Pause machen bevor das nächste Spiel losgeht! Was soll ich machen??? Bin so verzweifelt und muss bald zum psychater! Wie kann man nur sowas machen? Hab das ganze Jahr jeden Tag gespielt Stunden lang.

Nachricht 4 von 7 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende fut captains karten um sbc zu vervollständigen

★ Novice

Es genügt eigentlich wenn man den Support kontaktiert und dann eine junge Dame sich freundlich meldet und man aber gleich weiß. dass sie überhaupt keine Ahnung hat was sie dort macht.....Nach Rückfrage was EA eigentlich macht bezüglich dem Problem von fehlenden Karten in FIFA 22 bezüglich der SBC Challenges kam die Antwort -  ja man muss schauen das man auf dem Transfermarkt schneller reagiert   ach neee, wirklich????.....jeder weiß das niemand Stundenlang herumsitzt und im Sekundentakt versucht auf dem Transfermarkt so eine Karte zu bekommen....da alle Karten nur Sekunden nach dem erscheinen wieder weg sind ist es klar das BOTS unterwegs sind. Ich schlage jedem vor in Zukunft keinen Cent zusätzlich in dieses Spiel zu investieren....das was man hat, das hat man und seid mit dem glücklich....echtes Geld für so ein ROTZ Spiel zusätzlich zu investieren ist reine Geldverschwendung!!

Nachricht 5 von 7 (337 Ansichten)

Betreff: Fehlende fut captains karten um sbc zu vervollständigen

★★★★ Apprentice

Hey boy

Du meinst wohl im lichtgeschwindigkeitstakt. 😂

Ich kann dir sagen das sie die futties sbcs alle gestern verlängert haben und wahrscheinlich

morgen Abend dann irgend etwas kommt wo man dann wieder captains karten ziehen kann.

Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen damit bin auch fast verzweifelt.

Bussi 💋❤

Nachricht 6 von 7 (272 Ansichten)

Betreff: Fehlende fut captains karten um sbc zu vervollständigen

★ Apprentice
@gelernt-Arkade das wäre mega mir fehlen auch noch 2 Fut Captains um Neymar abzuschliesen :D
Nachricht 7 von 7 (235 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe