Fehlende Packs

von luminescentio
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende Packs

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hey liebes EA Team, das PlayStation plus pack erscheint nicht in meinem Shop. Zudem habe ich die Garantierte Eredevise TOTS SBC abgeschlossen und ebenfalls kein pack erhalten. Packs wie 75+ usw aus Meilensteile und Ziele erhalte ich. Außerdem dauert es total lang ein pack zu öffnen und den Shop wieder zu schließen. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe und um meinen content..

Nachricht 1 von 5 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende Packs

Moin @luminescentio ,

 

deinstalliere bitte mal FIFA 22 und installiere es neu. Das sollte ggf. die Bugs im Menü beheben.

Falls die fehlenden Packs nicht auftauchen, müsstest du dich zur Prüfung an den Kundendienst von EA wenden:

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (530 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende Packs

★★★ Newbie
@luminescentio Habe die packs bei der App und werde sie jetzt mal öffnen, mein FUT Menü ist total verbugt und friert ein
Nachricht 2 von 5 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Packs

Moin @luminescentio ,

 

deinstalliere bitte mal FIFA 22 und installiere es neu. Das sollte ggf. die Bugs im Menü beheben.

Falls die fehlenden Packs nicht auftauchen, müsstest du dich zur Prüfung an den Kundendienst von EA wenden:

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 5 (531 Ansichten)

Betreff: Fehlende Packs

EA SPORTS FC Team

Hey @luminescentio,

 

konnte eine Neuinstallation hier Abhilfe verschaffen, dass der Shop wieder funktioniert?

 

-rephii



Nachricht 4 von 5 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Packs

EA SPORTS FC Team

Hey @luminescentio,

 

hast du hier noch ein Update für uns?

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe