Betreff: Fehlende Kompensation für falschen Packinhalt Prime Icon Pack

von Kaeff93
Antworten

Originalbeitrag

Fehlende Kompensation für falschen Packinhalt Prime Icon Pack

★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 10DE1B8033621462
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Origin: Kaeff93 Steam: common_rail93
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.3.2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Beweisvideo
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Prime Icon Moments aus Prime Icon Pack gezogen
Was sollte stattdessen passieren? Prime Icon aus Prime Icon Pack ziehen

Ich habe eine Prime Icon Moments aus einem Prime Icon Pack gezogen. Daraufhin habe ich den Ea-Help Livechat informiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bekannt se und mir wurde eine Mid/Prime Spielerwahl zugesichert. Ich habe das ganze auf Twitter verfolgt und als die Kompensation ausgegeben wurde habe ich ncihts erhalten. Nach einem Austausch mit Ea-Help über Twitter wurde ich hierher zum Forum verwiesen ich sollte einen Bugreport eröffnen. Siehe Video und Bildanhang für Beweis.

 

Bewiesvideo: https://www.youtube.com/watch?v=i88qgJThtHw

Nachricht 1 von 3 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Kompensation für falschen Packinhalt Prime Icon Pack

EA SPORTS FC Team

Hey @Kaeff93,

 

tut mir leid für die Markierung als Spam, ich habe den Beitrag nun in das entsprechende Forum gepackt. Ich habe diese Thematik bereits an unser Team weitergegeben, ich warte hier so fern noch auf Rückmeldung.

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Kompensation für falschen Packinhalt Prime Icon Pack

★ Novice

Hey @EA_rephii 

 

Danke für die Rückinfo, ich habe schon mehrfach mit dem EA-Help Team kommuniziert und die sagen mir immer, dass Ich nicht berechtigt bin da nur Leute berechtigt sind die "vor dem 12. März, 18 Uhr UTC oder nach dem 13. März, 00:40 Uhr UTC geöffnet haben" was in meinen Augen aber falsch ist, da der Bug meines wissens nach genau in diesem Zeitraum zwischen dem 12.3.2022 18 Uhr UTC und dem 12.3.2022 20 Uhr UTC bestanden hat. So war es zumindest bei den Spielerwahlen. Und Prime Moments Zanetti war vor dem 12.3.2022 18 Uhr UCTC gar nicht in den Packs sondern erst nach 18 Uhr. Ich hab auch das Gefühl von EA-Help nur abgewimmelt zu werden mit dem Problem obwohl offensichtlich was schief gelaufen ist.

Nachricht 3 von 3 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe