Fair Play

von DarkKiam
Antworten

Originalbeitrag

Fair Play

★★★★ Novice

Hallo Leute,

 

ich finde Fairplay wird bei EA nicht wirklich umgesetzt.

 

Ich hab letzten 2 Stunden oder mehr mit online Freundschaftsspielen verbracht und nach jedem ersten Tor wurde Pause gedrückt, um mit zum Aufgeben zu bewegen.

 

In den Ligaspiele Division Rivals sind viele Spiele, die sich aus hohen Ligen zurückfallen lassen, um Normalos wie mich abzuziehen. Alles sehr Fair!!!

 

 

Das Beste war jedoch heute:

 

Mein Verein hat den Namen FC Ueberruhr 77.

 

FC=Fußballclub

Ueberruhr= Stadteil in dem ich wohne, Essen-Überruhr

77=Mein Geburtsjahr

 

Dieser Vereinsname wurde als anstößig gemeldet, da ich ausnahmsweise mal ein Spiel gewonnen habe.

 

Und der weltbeste Service von EA fordert mich zum Namenswechsel auf......WARUM?????????

Wahrscheinlich lautet die Antwort, der Melder hat einen verifizierten Account. Den habe ich auch, aber es interessiert niemanden. 

 

Die Kritikfähigkeit von EA ist gleich null, da sie sich selber einen Unfehlbarkeitsanspruch geben. Alles schon vorher erlebt

 

Viele Grüße 

Nachricht 1 von 8 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fair Play

★★★★ Guide

Das mit den rivals ist sicher nicht das so einfach mit zurück fallen lassen. Weil man nur zum Ende jeder Saison um 2 ligen zurück gestuft wird. Mag natürlich Leute geben die jedes zweite Spiel absichtlich verlieren oder aufgeben um nicht aufzusteigen. Dann gibt es aber schon deutlich schlechtere Belohnungen.

 

 

Nachricht 2 von 8 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fair Play

★★★ Novice
@DarkKiam

in den Onlinefreundschaftsspielen gehört es zum guten Ton, das derjenige das Spiel aufgibt der das erste Tor kassiert. Der Grund ist damit man sich alle Belohnungen aus den Zielen holen kann.
Ich persönlich finde das Super!!! Bin kein Profi und würde sonst manche niemals bekommen. Hatte es z.B. auch schon, das ich mit einem anderen Spieler immer abwechselnd die Torhüter aus dem Tor genommen habe (mit R3), damit wir die schwierigen Sachen abarbeiten konnten wie z.B. Schüsse von außerhalb des 16er's.
Und das mit dem Vereinsnamen, da ging es mir auch so. o.O Hatte als Vereinsname meinen Wohnort genommen. Also ein Stadtname den es wirklich gibt und der nicht verboten ist.
Nachricht 3 von 8 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fair Play

★★★★ Novice

Ein Spiel dauert 90 Minuten, und das nicht ohne Grund. EA könnte ansonsten einen Modus erstellen, in dem automatisch nach dem ersten Tor beendet wird. Aufgaben beinhalten auch Tore, ohne Sieg.

Nachricht 4 von 8 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fair Play

★★★★ Novice

Es handelt sich oft um Accounts die angeblich erst seit  Oktober 2021 bestehen und kryptische Namen haben. Das Können der Spieler setzt aber mehrjährige Erfahrung voraus. Da wird meine 89 Mannschaft mal eben 10-0 von einem 80er Team abgezogen.

Nachricht 5 von 8 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fair Play

★★★ Apprentice

für mich gibt es kein Fair Play in Fifa. Und EA lebt es ja vor indem auf Kritik des Kunden so mal gar nicht reagiert wird!

 

Habe jetzt alle Spiele in den Playoffs verloren, weil die Gegner übermächtig waren oder durchgängig mehr Support durch das Gameplay hatten als ich.

Was soll das EA???

Also muss man sich nicht wundern, wenn ich hier schön die 90 Min die Gegner langweile... natürlich ist das nicht fair, aber iwie muss ich ja Niederlagen auf mein Konto bekommen.

 

Die Logik muss doch sein, dass ich gleichwertige Gegner bekomme die ähnlich viele Siege und Niederlagen haben - anders ist doch Unsinn.

Und wenn es keinen passenden Gegner gibt, dann sollte mir auch keiner Angeboten werden!!!

 

Aber EA begreift das leider nicht und serviert immer schön demotivierende Gegner - BRAVO!

Nachricht 6 von 8 (330 Ansichten)

Betreff: Fair Play

★★★★ Novice

Ganz Deiner Meinung.........nur könnte sich EA den Arroganten Ton abgewöhnen. Sehen die nicht die Bewertungen in Zeitschriften wie Gamestar und Co.   Die halten das wohl für Propaganda. Und wenn EA behauptet sie können nicht bedeutet es nur sie wollen nicht; Die Inteligenz der Kunden wird in Frage gestellt. Du bist nur SUPER, wenn du zahlst. Dann sogar schriftlich

Nachricht 7 von 8 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fair Play

★★★ Apprentice

sieht man ja auch hier#, dass die Mods sich einfach gar ned melden. Ist ein klasse Verhalten.

Gerade 3:0 geführt und ab der 70. bewegen sich meine Spieler nur noch im Schneckenmodus  (Sprinten klappt einfach gar nicht mehr) und in der Abwehr macht die KI plötzlich falsche Schritte in die falsche Richtung, sodass der Gegner ständig frei vorm Tor steht.

Natürlich 3:4 verloren.

Selbst der Gegner (übrigens zwei Divs niedriger) fragt mich, ob ich überhaupt noch am Controller gewesen bin...

 

Leider diesmal das Spiel nicht aufgezeichnet. Wobei; wär auch egal, weil sich sowohl die Mods hier als auch EA dafür nicht interessieren. Es läuft ja alles astrein....

Nachricht 8 von 8 (290 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe