Betreff: FUT-Web-App Persona kann nicht geändert werden

von iTzNyZe
Antworten

Originalbeitrag

FUT-Web-App Persona kann nicht geändert werden

★★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer nicht relevant
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 4TB
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 23/09/2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:50
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Indem man in der Webapp versucht die Persona von PC auf Playstation versucht zu ändern
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es haut einen aus der Web-app und beim re-login ist man weiterhin in der PC Persona
Was sollte stattdessen passieren? man sollte in seinem Playstation Ultimate Team sein

Ich kann meine Plattform in der Webapp nicht von PC auf Playstation ändern, bin in FIFA 22 auf Playstation umgestiegen jedes mal wenn ich die Persona von PC auf Playstation ändern möchte kommt eine Fehlermeldung, das die Anmeldung nicht verfügbar ist.

Nachricht 1 von 3 (316 Ansichten)

Betreff: FUT-Web-App Persona kann nicht geändert werden

★★ Novice

habe genau das gleiche Problem bin von PC auf Xbox umgestiegen

Nachricht 2 von 3 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: FUT-Web-App Persona kann nicht geändert werden

★★★ Newbie

Kam was bei raus? Hab dasselbe Problem von PlayStation auf Xbox 

Nachricht 3 von 3 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe