FUT Draft auf PC ist unspielbar geworden.

von H2-Tom
Antworten

Originalbeitrag

FUT Draft auf PC ist unspielbar geworden.

★★★ Novice

Ich habe jetzt 60.000 Coins verloren aufgrund eines Spielfehlers von Fifa 22.

 

Ich spiele auf PC und habe mir 4x einen FUT Draft token gekauft um Draft zu spielen. 

Danach habe ich mir ganz normal ein Team gebaut und bin ins game reingegangen. 

 

Ich habe immer irgendwelche komische Teams mit wenig Chemie (ca. 50) und niedrigem Rating (unter 80) als Gegner bekommen.

 

Diese haben dann ingame angestoßen und sind nach wenigen Sekunden gequittet. Bei mir kam dann immer die Fehlermeldung: Verbindung zu den Servern unterbrochen, gefolgt von der Meldung "Dein Spielergebnis wird derzeit geprüft. Du kehrst nun zur FUT-Zentrale zurück"

 

Danach wird mir das Game als Niederlage gewertet und ich scheide in der ersten Runde aus dem Draft raus und verliere alle meine hart verdienten Coins.

 

Das ganze hat nichts mit meinem Internet zutun, vielmehr gibt es wohl einen Glitch den diese anderen Spieler abusen um Spielern wie mir die einfach nur das Spiel spielen wollen den Tag zu versauen. 

 

Nachdem ich den Support bereits mehrfach angeschrieben habe vermag mir dort auch keiner zu helfen oder eine Kompensation für diesen Spielfehler zu schaffen. 

 

Gerade in diesem kaputten FUT Markt ist jeder Coin hart verdient, da ist es einfach unfassbar, dass solche Bugs nicht gefixed werden oder Kompensation für betroffene Spieler existiert.

Nachricht 1 von 3 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Draft auf PC ist unspielbar geworden.

★★★ Newbie

Habe genau das selbe Problem.

 

Ist auf jeden Fall ärgerlich und macht so auch keinen Spaß!

Nachricht 2 von 3 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Draft auf PC ist unspielbar geworden.

★ Apprentice

Das wird EA am * vorbei gehen, wie so vieles. Das wird wohl das letzte Fifa sein da EA die Fifa Lizenz verloren hat und diese wohl auch nicht verlängert wird. Wenn die Informationen stimmen, läuft diese Mitte 22 aus. Auf Grund dessen nehme ich mal an, das uns ein Spiel verkauft wurde welches einfach nicht fertig gestellt wurde. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt fehlen im Fut Modus eine große Anzahl an Stadien. Die Silber Stadien sind überhaupt nicht vorhanden. Dies wurde vor Wochen schon hier erwähnt und keiner fühlt sich anscheinend dafür zuständig diesen Fehler zu beheben. Das gleiche mit den Kommentatoren. Sie sind auch nicht mehr zu wechseln. Anscheinend fehlen da komplett die Sounddateien. 

Nachricht 3 von 3 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe