FIFA 22 wird nach Einstellungen 1 schwarz

von jderprofi
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 22 wird nach Einstellungen 1 schwarz

★★★ Newbie

Immer, wenn ich FIFA 22 starte, wird das Spiel, nachdem ich Einstellungen 1 angeklickt habe, schwarz und nichts passiert mehr. Das Spiel (auf Origin) zu reparieren, hat auch nicht geholfen. Was kann ich machen, damit FIFA 22 wieder funktioniert?

Nachricht 1 von 3 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 wird nach Einstellungen 1 schwarz

Moin @jderprofi ,

 

ich vermute, dass die Einstellungsdatei beschädigt wurde. Hier findest du einen Artikel mit Tipps, wie du das wieder beheben kannst:

 

https://help.ea.com/de/help/fifa/delete-corrupt-files-troubleshooting/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 wird nach Einstellungen 1 schwarz

EA SPORTS FC Team

Hey @jderprofi,

 

kannst du bitte einmal im Auswahlmenü für die Einstellungsdatei diese besagte Einstellung 1 Datei löschen und dann eine neue erstellen und schauen, ob der Fehler weiterhin vorhanden ist?

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe