Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

von Schlummi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

und wieder hoch.

@s04ezrael 

Auch mir fehlt er. Habe auch Kaderupdate gemacht und in meiner Karriere taucht der Spieler einfach nicht auf. Habe bei BVB geschaut und auch unter freie Spieler. Er fehlt einfach immer noch. Frown

Nachricht 21 von 28 (805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★ Newbie

Junge - wer hat dir denn weh getan ? x)

Nachricht 22 von 28 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

keiner! Wieso?

Nachricht 23 von 28 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

Gestern ist der 12. Patch erschienen. Leider wurden die Fehler immer noch nicht behoben? Wann kann ich endlich vernünftig den Karrieremodus spielen?

Nachricht 24 von 28 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★★ Newbie
@EA_Vendcera Bei mir haben die Spieler aus der Jugendakademie mit Glück 71 Pace was kann man dagegen tun ? Ich spiele auf der Switch
Nachricht 25 von 28 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@EA_VendceraAngesichts der Tatsache, dass euer Spiel zu 90% aus Bugs besteht, halte ich die Behauptung, ihr würdet versuchen, ein bugfreies Spiel rauszubringen, für..., nun ja, schlicht falsch. Außerdem möchte ich Dich gerne darauf hinweisen, dass Verkäufer bei einem Kaufvertrag Kraft Gesetztes dazu verpflichtet sind, dem Käufer die geschuldete Sache frei von Sachmängel zu übergeben und diesen Zustand nicht erst ein halbes Jahr später nach einem halben Dutzend Patches und Updates zu erreichen (ganz unabhängig davon das Stand heute (14 05.22) immer noch mehr als genug Bugs enthalten sind). Für so einen Kommemtar wie den Deinigen würde ich mich in Grund und Boden schämen, zeigt er doch schön auf, wie egal euch eure Kunden sind. 
Auf der anderen Seite erwarte ich von EA aber auch schon lange gar nichts mehr, schon gar keine  qualifizierten Kommentare von sachkundigen Mitarbeitern bei einem Hilfeersuchen eines Kunden...

Nachricht 26 von 28 (423 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

Wieder eine Woche rum. Wann werden die Bugs endlich behoben? Das Spiel liegt seit 6 Wochen in der Ecke, weil ich nicht vernünftig spielen kann. Was hat EA_Zaro mit der großen Neuerung für den Karrieremodus in Fifa 22 gemeint? Es soll laut seiner Aussage noch was kommen.

Nachricht 27 von 28 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★ Newbie

Liegt dein Speil immer noch in der Ecke?

 

Leider sind immer noch massig bugs in Game

Nachricht 28 von 28 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe